Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

*A 52*

Wann immer ich es möchte, so errichte ich in Gedanken
um mich herum einen LICHTKEGEL der reinsten LIEBE.
Dort bin ich stets sicher und geborgen.

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*



Fortsetzung der Serie:



Die Affirmationen sind eine Erweiterung
meiner Homepage
http://www.herztor.de/

Kommentare 11

  • Christoph Schrenk 10. April 2013, 13:46

    Wow die ist ja wunderschön und auch der Spruch dazu finde ich sehr fein halt, ja im Herzen wohnt die Liebe ja doch, rein, zart, verletzlich dazu...usw. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Nikon Ikone 8. April 2013, 16:51

    Wunderschön gemacht.
    LG Inge
  • jmfav 5. April 2013, 21:26

    Tu nous emmènes dans de curieux univers...mais qu'ils sont beaux.
    lg, jmfav.
  • Elske Strecker 5. April 2013, 18:56

    das gelingt mir leider nur selten,
    eine sehr schöne Arbeit
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika Ober. 5. April 2013, 17:49

    Karte und Spruch bilden eine wunderbare Einheit !
    Dir ein schönes Wochenende !
    Herzlich Angelika
  • Ingeborg Bröll 5. April 2013, 13:00

    Wieder eine wundervolle Arbeit von Dir, liebe Hyzara.. die Du farblich sehr harmonisch abgestimmt hast ...und ein sehr schöner Spruch begleitet Deine schöne Karte. Klasse gemacht ! Ganz liebe Grüße an Dich & Amely - Inga -
  • Zarafa 5. April 2013, 5:57

    Sehr gute Bea! VG DORIS
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2013, 23:20

    Hört sich nicht schlecht an !
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 4. April 2013, 22:18


    Was für herrliche Gedanken und du hast wieder auf's Feinste gestaltet!

    LG!
    Angelika

  • mickey40 4. April 2013, 21:52

    très joli travail !!!!!
    amitiés
  • Maria Kohler 4. April 2013, 21:26

    Beide Karten wieder sehr gut liebe Hyzara.
    LG Maria