Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

*A 51*

Ich bin ehrlich mir selbst und anderen gegenüber,
denn ich möchte auch gern selbst mit reinem Gewissen
mein Spiegelbild betrachten können

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*



Fortsetzung der Serie:



Die Affirmationen sind eine Erweiterung
meiner Homepage
http://www.herztor.de/

Kommentare 9

  • Angelika El. 4. April 2013, 23:55


    Diese Ornamentik erinnerte mich sofort an den Schlusstein bei einem Deckengewölbe einer Kirche!
    Superb....

    LG!
    Angelika


  • marisa marcellini 4. April 2013, 21:23

    Sempre più raffinate queste tue realizzazioni
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2013, 19:30

    Sehr schön, wie du solche Sprüche verpackst !
    Gruß Bernd
  • Elske Strecker 4. April 2013, 19:08

    auch diesen guten Spruch hast Du wieder sehr kreativ umgesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • Anita Jarzombek 4. April 2013, 17:46

    Den Spruch finde ich nachahmenswert. Irgendwie kann ich mich hier mit dem Bild und der Aussage nicht ganz identifizieren:-) Mir ist einfach das Umfeld zu dunkel. Gemacht ist es 1 A!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Margrit Kehl 4. April 2013, 16:24

    Ein wunderbarerer Spruch ,der eigentlich jeder umsetzten sollte !
    Du bist ja sehr kreativ Hyzara ,wow .....
    LG Margrit
  • Lady Anne 4. April 2013, 13:14

    Wie schön du das ausdrückst und deine Bilder sind sehr kreativ...
    Greets
    Anne
  • Irene T. 4. April 2013, 13:14

    ein sehr schöner und super Spruch den du mit deinen schönen Bild verbunden hast ...
    und wie Maria schon schreibst....der nicht immer leicht umzusetzen ist ...
    lg.Irene
  • Maria Kohler 4. April 2013, 9:54

    Ein sehr guter Spruch Hyzara.
    Nur nicht immer leicht umzusetzen.
    LG Maria