Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

*A 45*

Ich nehme die Hilfe anderer an
und bin auch bereit darum zu bitten,
denn auch andere Menschen
haben Bedeutung in meinem Leben.

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*



Fortsetzung der Serie:



Die Affirmationen sind eine Erweiterung
meiner Homepage
http://www.herztor.de/

********************************

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 13

  • Angelika El. 24. März 2013, 7:08


    Diese Farben und Formen sind wieder einmal ganz einmalig und soooo schön! Die Worte zu beherzigen, das bring ich nur ganz selten fertig!

    LG!
    Angelika

  • marisa marcellini 23. März 2013, 19:56

    Questa tua serie è davvero bella, ciao
  • Elske Strecker 23. März 2013, 18:48

    ++++++++
    Exzellent
    +++++++
    Dir auch ein sehr schönes..
    lieben Gruß, Elske
  • Irene T. 23. März 2013, 18:31

    sehr schön ...ein wunderbares Motiv mit einen schönen Spruch dazu ...der mir gut gefällt ...
    ich nehme auch die Hilfe gerne an ...
    lg.Irene
    ich wünsche dir ein schönes WE ..
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 18:19

    Schöne Arbeit mit einem wunderbaren Text, sehr schön präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Heike E. Müller 23. März 2013, 13:13

    Freundschaft heisst, dass ich bereit bin
    zu geben und zu nehmen.
    Deinem Spruch stimme ich voll und ganz zu,
    liebe Hyzara.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Renate Friedrichsen 23. März 2013, 13:06

    Der Spruch ist schon richtig, für manche - mich einbezogen- nicht ganz leicht durchzuführen. Aber bei meinem Mann, der sehr viel Verständnis hat, gelingt es auf jeden Fall. Schönes Gesamtwerk.
    Dir auch ein angenehmes Wochenende.
    LG Renate
  • Maria Kohler 23. März 2013, 12:46

    Liebe Hyzar, der Spruch sollte man sich zu Herzen nehmen, aber es ist manchmal sehr schwer um Hilfe zu bitten.
    LG Maria
  • Inge Stüwe 23. März 2013, 12:24

    Ja, ich nehme gern Hilfe an (kranker Arm)
    und bin auch gern bereit, zu helfen.
    Eine ganz tolle Arbeit, liebe Hyzara.
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE
    Inge
  • Brilu 23. März 2013, 11:56

    Deine Arbeit ist ganz wunderbar, wenn jeder so denken und handeln würde, gäbe es weniger Ärger. LG Brigitte
  • nur ein moment 23. März 2013, 11:29

    na das Zitat passt doch ganz wunderbar zur FC... :-)
    wieder eine sehr schöne Arbeit von dir!
    lg und ein nice we,
    nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • mickey40 23. März 2013, 10:11

    très joli travail !!!!
    amitiés
  • SINA 23. März 2013, 10:10

    SEHR GUT HYZARA
    ein wunderbarer Text
    dessen Umsetzung nicht immer gelingt
    herzliche liebe Grüße von mir Sina