Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

*A 40*

Wenn ich meine Augen schließe und mich selbst im Geiste betrachte, so erkenne ich das LICHT, das mich in GOTTES Liebe leuchten lässt.

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*



Fortsetzung der Serie:

*A1*
*A1*
HYZARA


Die Affirmationen sind eine Erweiterung
meiner Homepage
http://www.herztor.de/

Kommentare 11

  • Christoph Schrenk 28. März 2013, 13:18

    Wow das ist ja wunderschön und ne Wucht noch dazu. Herrlich die Farben doch und der Text passt wunderbar dazu. Gefällt mir riesig.

    Wünsche Dir/Euch ein tolles feines Osterfest mit vielen Eiern dazu*g

    Frohe Ostern!!!!!!!

    Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!
    Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!
    Christoph Schrenk


    lg
    Chris
  • Nikon Ikone 23. März 2013, 9:32

    Was für eine tolle Arbeit. Die Farben,das Licht und der Text stimmt alles überein.
    Liebe Grüße Inge
  • Maria Kohler 18. März 2013, 21:17

    Wunderschön ist deine Karte wieder geworden.
    LG Maria
  • Angelika El. 18. März 2013, 20:57


    Wundervolle Farbnuancen - einfach traumhaft schön und ganz fein leuchtend!!! Wort und Bild - einfach wieder ganz wunderbar zusammengestellt!

    Hab einen gemütlichen Abend, meine Liebe!
    Angelika

  • Marion Schimannek 18. März 2013, 20:16

    Wort und Bild ergänzen sich hier wieder sehr schön. Das Blau mag ich sehr dazu.
    LG und einen schönen Abend
    Marion
  • Schnuffelmama 18. März 2013, 19:54

    Schönes Motiv diese wunderschöne Bearbeitung, sehr gut gezeigt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gundi N. 18. März 2013, 18:47

    Wirklich göttlich!
    LG Gundi
  • hering hannelore 18. März 2013, 16:58

    liebe hyzara-

    eine unglaublich schöne serie, wundervoll die idee und deren umsetzung...und dieses unglaubliche blau.. das zitat habe mich sofort aufgeschrieben. wie wahr.....
    bitte mehr davon...
    ganz liebe grüße von hanne
  • Kirsten G. 18. März 2013, 16:19

    Wunderbar diese Komposition und deine Texte passen sehr gut dazu. Mag ich.
    Lg
    Kirsten
  • marisa marcellini 18. März 2013, 15:27

    Schon! :)
  • mickey40 18. März 2013, 15:16

    très joli travail !!!!!
    amitiés