Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 5

Thomas Christian Dehler


Free Mitglied, Stuttgart

A 4

das bild ist mit einem 24er, stativ (knappe 45sek.) und dia fuji 100 sensia augenommen
eine reduktion auf irgendein bestimmtes detail fand ich nicht richtig, deswegen der große überblick
ratet mal wo das ist !! (tip in deutschland), wer es kennt hat das bild sicher auch schon ähnlich aufgenommen.

Kommentare 5

  • LUI CADA 29. Juli 2004, 20:28

    Und du warst noch nicht bei einem meiner usertreffen dabei?

    Bin mal eben durch deine gute Galerie gewandert und hier bei deiner Frage nach dem "Wo?" hängen geblieben. Schaust du meine durch , weisst du was ich weiss! *grins*

    Grüssle von und nach Stuttgart! :-)

    claudia
  • Peter Ziebach 24. August 2001, 13:15

    Abgesehen davon, daß Du ein technisch gutes Bild vorstellst, fehlt meinem Auge ein Ruhepunkt. Das könnte ein Mensch oder eine Pflanze sein oder ...
  • Dieter (Frog) Henkel 29. Juli 2001, 19:54

    Das Foto finde ich von der Farbwirkung und dem Effekt mit der "gekräuselten" Treppe her sehr interessant. Eventuell würde ich links die angeschnittenen Stiegen weglassen, stört aber nicht wirklich sehr. Gut finde ich (im Gegensatz zu August), dass kein Mensch zu sehen ist. Könnte auch eine Spur dunkler sein. Insgesamt gesehen aber ein gelungenes Foto.
  • Thomas Christian Dehler 12. Juli 2001, 20:43

    danke michael, dachte schon da gibts keinen kommentar dazu.
    also menschen waren bei der langen belichtungszeit geisterhaft entschwunden.
    die "gekräuselte" treppe kommt von, im treppenraum hängende gebogene blaue acrylglasscheiben (s.neben treppe) welche sich bewegen (daher die unschärfe)
    nochmals danke, am kommentar für dieses bild liegt mir einiges
  • Michael August 12. Juli 2001, 20:11

    sauberes Bild, total abgefahrene Perspektive...so richtig steig ich da nicht durch, wie ist das mit den "gekräuselten" Treppen entstanden?
    Das Foto gefällt mir sehr gut, ich denke es hat einen Nachteil...es müsste oben ein Mensch zu sehen sein...dann könnte man es sogar für einen "ModernEscher" halten.