Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burckhard H. Adam


Basic Mitglied, Berlin

A 380 und Mensch

Im Jahr 2010 wurde der Airbus 380 auf der ILA vorgedführt. Wenn er über dem Ausstellungsgelände zur Landung einflog, hatte ich das Gefühl, dass er fast in der Luft stehenbleibt, so langsam flog er. Seine Triebwerke sind gegen den Menschen gewaltig.

Ich bin übrigens immer wieder verblüfft, dass so ein Riesenflugzeug mit so vielen Sitzen fliegen kann - mein Sessel zu Hause kann nicht fliegen!

Daten:Canon 20 D, Canon Zoom Lens EF-S 18 - 55 mm, 1,8:3,5-5,6 IS Blende 11/ 250

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Mensch und Technik
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400