Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

A 380

Ausschnittvergrößerung, denn so weit reicht mein Tele nicht :-))

Heute, kurz nach 17:00 flog die A 380 eine Runde über das Deutsche Eck.
Flughöhe 2000m/425km/h(laut Internetangabe). Dabei war sie ganz leise.
Ich hatte mich auf der Buga-Plattform in Position gebracht.

Kommentare 17

  • kurzschluss.one 5. Januar 2013, 13:46

    Super Aufnahme, sehr gut getroffen!

    LG Marcel
  • H.E.M 18. Oktober 2012, 21:49

    Eine tolle Aufnahme, ich hätte sehr auch sehr gerne dieses fliegende Motiv abgelichtet.
    Gruß Hardy
  • Christel Ro. 16. Oktober 2012, 17:36

    Wow......! Klasse eingefangen diesen großen Vogel, könnte glatt meinen Koffer packen und nix wie weg!*
    Super schöne Aufnahme!
    LG Christel
  • Nobbi N. 3. Oktober 2012, 15:25

    Was für ein Riesenvogel das ist!!!!!

    LG Nobbi
  • DER Didi 2. Oktober 2012, 10:24

    Klasse getroffen !
    LG
    DER Didi
  • kgb51 1. Oktober 2012, 22:29

    Den A380 habe ich bisher nur mit dem Fernglas und ganz klein gesehen. Du hast ihn super getroffen.

    LG kgb51
  • Alfons . K 1. Oktober 2012, 21:02

    Tolles Bild .
    Der große Flieger gegen den wolkenlosen Himmel .
    Ein Bild das jedes Werbeprospekt der Fluggesellschaft einen guten Eindruck verschaffen würde .
    Bei der Betrachtung des Bildes fängt man an zu Träumen .

    LG. Alfons K.
  • Martin Ki 1. Oktober 2012, 20:38

    schöne Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß
    Martin
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. Oktober 2012, 20:36

    gut erwiacht
    ggf. noch entrauschen

    LG
    Stefan
  • Birgit Pittelkow 1. Oktober 2012, 19:35

    aber super getroffen in bester Qualität, schön, wo die wohl hin fliegen?
    LG Birgit
  • Rm Fotografie 1. Oktober 2012, 19:33

    trotz des ausschnittes besitzt deine fotografie eine tolle schärfe.....super das foto

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Claudia Kohlberger 1. Oktober 2012, 19:32

    Na die Aufnahme muss ich doch gleich noch den Jungs zeigen. Die wären begeistert gewesen. Also bestelle ich schon mal bei dir einen Abzug für die Beiden.
    Sehr gut erwischt.

    LG, Claudia
  • Reinhard L. 1. Oktober 2012, 19:25

    Das ist schon ein gewaltiger Vogel . Wie groß er ist erkennt man erst, wenn er auf den Vorfeld neben den üblichen Mittelstreckenmodellen steht. Wir haben ihn bei Start und Landung am Flughafen Hannover gesehen.


    LG Reinhard
  • Eva Winter 1. Oktober 2012, 19:13

    Das ist schon ein Riesenteil. Unsereiner wird da wohl niemals mit fliegen. Eine wirklich tolle Aufnahme.
    LG eva
  • cecile58 1. Oktober 2012, 19:10

    Wow, super diese Aufnahme vom A380, gell es ist unglaublich wie leise dieser schwere Vogel durch die Lüfte gleitet.
    Liebe Grüsse Cécile

Informationen

Sektion
Ordner Fahrz,, Schiffe,Flu
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 189.0 mm
ISO 100