Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Frank-Dieter Peyer 15. September 2013, 12:18

    @ Nordfischer
    ja haben ca 15x das landen und wieder durchstarten geübt und sind dann wieder in Richtung Frankfurt abgedreht.
  • Nordfischer 15. September 2013, 11:05

    Wow ....wusste gar nicht das die 380 da runter gehen? Übung?
    Fischergruß
    Kay
  • Ralf Patela 15. September 2013, 10:26

    Das ist ein richtiger Brummer.
    Gruß Ralf
  • PAB 15. September 2013, 10:21

    Das ist stark..hier steckt mehr Spannung drin als in den anderen Bildern..hier passiert gleich was..die in der Luft sind aber auch schick !
    lG A. :)
  • Günter Mahrenholz 15. September 2013, 6:19

    Wegen dem Flieger wollte mich ein Kollege nach Leipzig schicken nachdem er im Radio die Ankündigung gehört hatte, dass die 380 dort auf dem Flughafen ist.
    War mir aber nichts.
    Mein größter Flieger war etwas kleiner.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Flugverkehr
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200