Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

A 30 am Löhner Dreieck

Rechts die Einmündung der B 61 Richtung Bielefeld / Herford. Dahinter Die Trassenbaustelle für die Nordumgehung von Bad Oeynhausen kommend, dort wo die Bagger und Baumaschinen stehen soll der Verkehr über zwei weitere Brückenbauwerke Richtung Osnabrück rollen

Kommentare 2

  • Tuennes (Günter) 3. April 2013, 22:54

    Du hast voll recht, Utico
    Diese Pflanze habe ich hier im Asphalt entdeckt!

    GG
  • Tuennes (Günter) 3. April 2013, 22:48

    Hallo utico, die 'Verantwortlichen' haben diese Fläche dem Verkehr geopfert aber das was ich dokumentiere muß ja nicht alles Liebe sein. Durch meine Streifzüge im Baustellenbereich habe ich viel von Flora und Fauna und arbeitende Menschen kennengelernt GG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Baustellen
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 11.3 mm
ISO 100