Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

A 29

von allzeitlieben und wieder erwachten träumen

amsterdam mai 2014

Kommentare 8

  • Andreas Boeckh 11. Mai 2014, 21:56

    Das war wohl das genialste Auto, das die je gebaut haben (wenigstens optisch). Die Kanus davor, und die Fahrräder: Amsterdam eben.
    Andreas
  • Ernesto Ste Obscura 11. Mai 2014, 20:24

    Hier scheinen sogar die Fahrräder "Old Fashioned" zu sein.
    PS: Häufige Reparaturen bei der DS lassen die Äuglein nie trocknen....
    lg Ernst
  • Gloria.S 11. Mai 2014, 15:43

    Bellissima ripresa! Complimenti Christian! ciao, Gloria
  • M.Anderson 11. Mai 2014, 11:41

    feiner Kontrast
  • O.K.50 11. Mai 2014, 10:40

    Die Alten unter sich ;-) Boote, Kaimauer, Haus und v.a. der DS und die Fahrräder passen gut in dieselbe Epoche.

    VG
  • ~flo~ 11. Mai 2014, 9:51

    traumhafte kulisse....

    6 fortbewegungsmittel deluxe..

    grossartige photographie...
  • Pierre Vau 11. Mai 2014, 9:45

    Sehr schön erfasst. :)
    Es mag Zufall sein, aber die Karosserieform des Citroen ähnelt im unteren Teil doch schon sehr dem Kanadier.
  • uhunachdemwaldbrand 11. Mai 2014, 9:42




    Der Könich, heute um 9:38 UhrAusblenden
    drei alternativen für die fortbewegung, wenn man nicht zu fuss gehen möchte. zwei davon intelligent und die dritte göttlich ... ;O)

    lg heinz

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten