Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

*A 28*

Wenn ich nichts mehr von all dem besitze, was einst für mich Wert hatte, so weiß ich doch um den größten Schatz in mir: Der LIEBE

*

PS - entschuldigt bitte, dass ich zur Zeit
völlig mit meinen Anmerkungen hinterher hänge!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
aus dem verschneiten Hamburg liebe Grüße

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*



PS: Eine Fortsetzung der Serie:

Kommentare 4

  • Anita Jarzombek 10. März 2013, 23:05

    Wunderbar gemacht!!!! Das ist der Sternenstaub aus dem wir entstanden sind:-))))
    Viele Grüße Anita
  • Claudio Micheli 10. März 2013, 15:50

    Splendida serie!
    Ciao
  • Elske Strecker 10. März 2013, 13:33

    wieder ein sehr schönes Text/Bildwerk.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika El. 9. März 2013, 21:37


    Jedes Kunstwerk ist was ganz Besonderes! Deine Kretivität einfach grandios!

    LG!
    Angelika