Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

A 125

Im Hafen von Aalbek, Nord-Jütland





Kommentare 10

  • Ulli Pohl 1. August 2010, 23:54

    diese gummihandschuhe haben immer was leicht makabres an sich.
    schickes neues profilbild übrigens:-)

    lg ulli
  • Geschwister k 1. August 2010, 10:47

    Ein interessanter Blickwinkel ! Eine lustige Szene.
    lg
    ulfert k
  • Dagmar Gernt 1. August 2010, 10:40

    Guter Farbkonstrast und das Motiv ist wirklich ein Hingucker.
    LG
  • Travequeen 1. August 2010, 0:10

    aaahhh da sind sie ja wieder....:-) unverkennbares Markenzeichen, klasse inszeniert!
    LG Marie
  • Ingeborg K 31. Juli 2010, 18:05

    Gut gesehen und fotografiert. Ich trockne meine Gummihandschuhe auch immer auf irgendwelchen Stielen, aber auf die Idee, das so zu fotografiere, bin ich bisher nicht gekommen.
    LG Ingeborg
  • Dagmar Illing 31. Juli 2010, 14:24

    Auch so ein trocknendes Paar Gummihandschuhe können ein farbenprächtiges Motiv sein, wie Du hier beweist.
    In Dänemark scheint dieses Trocknen ja geradezu eine Tradition zu sein.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Jürgen Divina 31. Juli 2010, 10:16

    Scheinbar anschieben wollen sie das Boot. Gut gesehen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • UlliB. 31. Juli 2010, 9:54

    Sie scheinen das Boot zu schieben, die Gummihände - diese Wirkung hat das Bild auf mich. Super Gestaltung der Schärfeebene!
    Grüße von
    Ulli
  • Benita Sittner 31. Juli 2010, 8:31

    ...sehr gut gesehen...LG Benita
  • Dieter Gerking 31. Juli 2010, 7:20

    Gefällt mir immer wieder, Gruß DG.