Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

A 08

amsterdam mai 2014

Kommentare 6

  • Miredita 7. Mai 2014, 10:26

    Die Szene ist ja schon klasse, das gesamte Bild aber ist wunderhübsch, mit diesen feinen Blümchen im Hintergrund...sie hält das Messer er die Gabel ( im Vordergrund). Sie beobachtet ihn, er die Katze und die Mieze das Essen :-). Ein Bild das Harmonie und Spannung gleichzeitig in sich trägt. Toll eingefangen von Dir. VG Claudia
  • M.Anderson 5. Mai 2014, 19:13

    herrlich ;)
  • CDM6 5. Mai 2014, 10:31

    WOW Klasse Aufnahme !!
    lg CDM
  • Rheinhexe 5. Mai 2014, 10:08

    So ein liebenswerter Tischgast wird doch gern gesehen, oder..?

    LG Sylvia
  • Pietro de angelis 5. Mai 2014, 10:07

    Fantastica!!!
  • Pierre Vau 5. Mai 2014, 9:49

    Lustig, wie der Herr rechts skeptisch guckt, weil er vermutet, dass die Katze etwas von seinem Mozzarella-/Tomate-Frühstück will. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 500