Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

herr.w.


Pro Mitglied, schwäbisch gmünd

Kommentare 4

  • herr.w. 19. März 2012, 19:02

    die absolute queen von george hare...ist die tollste...funzt seit 1885...ein traum...
  • herr.w. 19. März 2012, 18:58

    ähnliches prinzip...:-)

  • herr.w. 19. März 2012, 18:47

    ja Hermann, schwarzes plexi als untergrund, weißes plexi als hintergrund, mit einer blitzlampe mit normalreflektor durchleuchtet, durch den abstand der leuchte, kann man die beleuchtungsfläche feinstens formen, ne aufhellung per lachspappe von vorn...fertig is die laube....wir müssen mal zusammen still-liven...liebe grüsse, jens...
  • Hermann Klecker 19. März 2012, 18:41

    Ein edles Gerät.

    Mich beeindruckt die Spiegelung auf diesem schwarzen (?) Plexiglas (?) und wie fein und edel die Spiegelung auch des Hintergrundes darin wirkt.

    Viele Grüße
    Hermann