Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 4

Christian Frericks


Free Mitglied, Neuffen

9mm...

Noch von Silvester in RT- Degerschlacht... 9mm Schreckschuss
2s - ISO1800 - f/3.5 - 18mm - No Flash
Canon EOS350D - Stativ
Mit freundlicher Unterstützung von
Kevin Länge

Kommentare 3

  • Christian Frericks 14. Januar 2006, 11:32

    Danke für die zahlreichen Anmerkungen

    Der Hintergrund ist wirklich schrecklich...aber das war auch nur eine spontane Idee. Das Bild ist der zweite Versuch...das erste war mit ISO800 und daher etwas zu Dunkel.

    @ Henning...
    ja...das Spielzeug ist schon laut...auf der Entfernung konnte es mit den Folgelschrecks gut mithalten.

    Seh schon...das ist kein Frauenthema,,,(;->


    Chris
  • Christian D... 13. Januar 2006, 15:28

    Cooles Bild.
    Die technischen Daten versteh ich nicht... 2 Sek Belichtung???
    lg
    Christian
  • Andjeo Strichstrichstrich 13. Januar 2006, 15:28

    sehr tolle idee und sieht auch gut aus aber mit nem "ruhigeren" dunklen hintergrund würds sicher noch besser aussehen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz