Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

9.Internationales Cottbuser Springermeeting

-das gab es am Mittwoch zu erleben, zeitgleich als unsere FC-Energie-Jungs
doch Tatsache ein Tor gegen den FC 1899 Hoffenheim schossen, und somit
Cottbus ganz im Zeichen des Sportes stand an diesem Mittwoch-Abend.
Derweil gab es sehr interessanten und international gut besetzten Sport in der Cottbuser
Lausitz-Arena zu erleben. Hier der Europameister Renaud Lavillenie-der am Abend
der absolute Publikumsmagnet war...war aber auch ein Erlebnis dabei zu sein,
wie die Jungs in dieser schwindelerregenden Höhe sich an ihrem Stab in die
Höhe schwingen...und dabei noch den Überblick bewahren, wohin denn die
Richung geht .H öhe: 5,85 Meter.Meinen Respekt dafür..
Wen mehr dazu interessiert:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/ressort_28.php
-und auch hier:
http://www.springermeeting-cottbus.de/index.htm

Alle Fotos mit 40/7 D, 100 mm Makro, 17-55,70-200, Iso meist 3200

9 .Internationales Cottbuser Springermeeting
9 .Internationales Cottbuser Springermeeting
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 14

  • Trautel R. 30. Januar 2011, 16:13

    das event hätte mich auch interessiert.jedes einzelne motiv ist dir gelungen.
    sehr gelungen deine collage.
    lg trautel
  • Pixelknypser 30. Januar 2011, 10:55

    wunderschöne Collage Margit,man hat das Gefühl man ist mittendrin statt nur dabei+++VLG Ingo
  • Siegfried Frenzel 29. Januar 2011, 18:06

    Zu allererst dachte ich an Springpferde ... Menschliche Sportler sind aber auch ganz schön.
    Interessant Deine Collage mit den Serienbildern des Sprunges.
    Als bestellter Fotomensch haste wenigstens freien Zugang zum Motiv ...

    Gruß Siegfried
  • Steffen B... 29. Januar 2011, 11:11

    Ein ganz toller Schnappschuss mit den einzelnen
    Sprungphasen von diesem Springermeeting...
    LG Steffen
  • Helmut Fleischhauer 28. Januar 2011, 21:19

    Nochmal das Gleiche ....
    Mein Respekt Margit.
    Sportfotographie ist ein ganz spezielles Metier.
    Die Aufrufzahlen des/der Artikel(s) bestätigen, dass die Leser Deine Sichtweise und Berichterstattung mögen.
    Hut ab ...
    Für die Fotos nur schade, dass alle Bilder bei NL aktuell auf max. 500 Pixel verkleinert werden. Geht nunmal nicht anders.
    LG
    Helmut
    p.s. 42 Bilder von Margit von dem Event sind bei NL aktuell zu sehen
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. Januar 2011, 20:28

    Sensationell und PERFEKT gemacht. Das sieht toll aus!
    VG Holger
  • Diary of my Dreams Photography 28. Januar 2011, 18:42

    .. feine Momentaufnahmen!!
    LG Kate
  • Klaus Gärtner 28. Januar 2011, 16:46

    Da hattest du ja einen Platz an der Sonne !!!!!
    Klasse Studie.
    VG Klaus
  • Simone schlaflos in Cottbus 28. Januar 2011, 15:30

    Bo ey, und wie entspannt er noch im Flug guckt. Feine Collage haste hier zusammengestellt. Könnte noch immer heulen, dass ich zu diesem Event nicht mitkommen konnte. Aber man hat ja nur einmal im Jahr Burzeltag. Umso mehr hat es mich gefreut, dass unsere "Energetiker" auch noch gewonnen haben. Die City war an diesem Abend auch wie ausgefegt.
    LG Simone
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. Januar 2011, 14:49

    starke momente... respekt!
    lg holger
  • just a moment 28. Januar 2011, 10:05

    Eine Hammercollage... ganz wunderbar erwischt!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anne Rudolph 28. Januar 2011, 9:13

    besonders das große Bild in der Collage find ich absolut gelungen. Direkt im Flug festgehalten. Saubere Arbeit
    lg anne
  • paules 28. Januar 2011, 9:10

    ....in Köln waren die Hochspringer.....schöne Collage!!
    Grüße Paul
  • Klaus-Dieter Jänicke 28. Januar 2011, 8:42

    Interessante Collage.
    Schade, daß Du nicht ein paar (foto)technische Daten beigegeben hast (ISO, Brennweite/Lichtstärke)...
    Lb. Gr. Klaus