Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 4

André L.


Free Mitglied, Berlin

99,8% Wasser

Erste Tests im Berliner Aquarium; nur 6 von 200 Bildern kamen dabei raus, hier das dritte.

Tv (Verschlusszeit) 1/25
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 33.0 mm
Blitz Aus
Weißabgleich Benutzerdefiniert

Kommentare 4

  • André L. 14. Februar 2004, 18:01

    Herzlichen Dank ihr drei! :-)

    Beim nexten Mal nehm ich mein Stativ mit, sicher ist da noch mehr Schärfe rauszuholen. Das Blau ist grad das, was mich an diesem Motiv so fasziniert hat.

    Gruß
    André
  • Verena Scholze 10. Februar 2004, 6:57

    Ich finde dieses Foto fast plastisch.
    Gut gelungen für "erste Tests".
    So gut habe ich es bisher noch nicht geschaft, sie abzulichten. Allerdings finde ich die Becken im Frankfuter Zoo auch nicht so toll... :-(
    VG, Verena
  • Keri Schmunzelfee 7. Februar 2004, 1:47

    ..is gar nicht so einfach, das hab ich auch festgestellt, allerdings ist meine quote besser =;o))
    ..naja, okay, ich hab auch keien 200 bilder verschossen, ads is mir analog dann doch zu teuer..
    ..aber hey, deine qualle find ich auch gut getroffen, obs gar die gleiche ist? ach neee, die tentakeln sind anders..

    lg =;o) kerstin
  • Britta Kapitzki 6. Februar 2004, 22:59

    wunderschöne Farben ... nur bitte nicht in freier Wildbahn ... sehr schön ...

    LGB