Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Michael


Free Mitglied, Österreich

:: 997 :: Italy ::

In der Massentourismusstadt Bibione im Juli... Is mir fast schon peinlich.
Aber eine Frage dringt sich mir immer wieder auf, und zwar warum die Leute solcher Wagen sich einfach NIE richtig parken können?!

Freu mich über konstruktive Kritik und Anmerkungen.

Kommentare 7

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Dezember 2006, 23:53

    Klasse
    lg Frank
  • S. Michael 15. Dezember 2006, 21:53

    @ Henning
    geb ich dir vollkommen recht ;) Manche sind dem Sitz hinter dem Steuer einfach nicht nicht würdig.

    @Andre
    shit happens, aber beim nächsten Mal werd ich besser drauf achten...

    vg
  • Andre Stehle 15. Dezember 2006, 10:29

    Find das Bild durch die Leute im Hintergrund sehr lebhaft. Leider verfällt der Wagen zum Heck hin in Unschärfe

    Schönen Gruss

    André

    Pures Design
    Pures Design
    Andre Stehle
  • JHM83 15. Dezember 2006, 4:59

    geiler schnitt. das bild kommt richtig gut so.

    zu dem angesprochenen problem: wenn die meisten es mal nur nicht richtig parken koennten. ;-) Viele koennens naemlich gar nicht fahren, wie es gefahren werden soll ;-)
  • Rainer RXI 14. Dezember 2006, 22:37

    ich finde, der staht da gut. Wirkt doch prima auf dem Zebratreifen. Muss ich meinen Schwarzen auch mal drauf parken
    ;-)))
  • S. Michael 14. Dezember 2006, 20:47

    das Bild is in der Hauptsaison entstanden ;)
    *hab ich jetz erst dazugeschrieben
  • M. Kraft 14. Dezember 2006, 20:45

    Ganz einfach es ist Nachsaison.