Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

99582

Im Archiv gekramt und nur mit Filtern bearbeitet.


auf Wunsch zeige ich Euch das original Foto .

Kommentare 24

  • Diana Ueberschaer 19. Mai 2013, 12:31

    Das bearbeitete Foto hat was.
    Spielereien gehören dazu-ich finde das Foto gewinnt dadurch.
    LG Diana.
  • LichtSchattenSucher 26. April 2013, 16:03

    Faszinierend und gut gemacht !
    Gruss
    Roland
  • Brigitte BB 14. April 2013, 13:32

    Das waren noch Zeiten :-) ... ein schönes Bild, durch die Bearbeitung wirkt es noch nostalgischer, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Florian Rost 11. April 2013, 10:41

    Tolle Bearbeitung.

    Florian
  • Silkepixel 7. April 2013, 22:37

    Die Bea gefällt mir, richtig klasse wie sie im Dampf versinkt.

    LG Silke
  • Anna Lind 5. April 2013, 19:59

    Ich muß sagen , daß mir diese Aufnahme ganz besonders in der Filterbearbeitung gefällt.
    So wirkt das Bild weicher, märchenhafter , entrückter.
    Und gerade die leichte Körnung unterstreicht das Nostalgische der Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Elke Cent 5. April 2013, 18:04

    wer möchte das nicht - mal so richtig Dampf ablassen? ;-))
    Das Nostalgische passt prima!
    lg Elke
  • Peter Kahle 4. April 2013, 16:37

    Pure Nostalgie, prima präsentiert.
    Liebe Grüße Peter
  • Makrodoro 4. April 2013, 7:24

    Wunderbare Nostalgie durch die Filter erreicht. Herrliche Aufnahme mit dem Qualm.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Grazyna Boehm 2. April 2013, 8:50

    Sehr schön gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • Rosenzweig Toni 1. April 2013, 22:25

    Hallo Endre
    Sieht in dieser Bearbeitung sehr gut aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • vst 1. April 2013, 18:11

    Hallo Endre,

    klasse auf alt getrimmt. Ich versuche mich gerade auch dran !

    Gruß
    vst
  • Sabine-H. 1. April 2013, 10:31

    durch die filter wirkt es wie eine alte pstkarte.
    ich mag die bearbeitung.

    liebe ostermontagsgrüße von
    sabine
  • Katrin Peters 1. April 2013, 10:08

    Deine Bearbeitung finde ich wirklich interessant. Eventuell hätte ich es monochrom (sepia) gehalten. Durch die Filtertechnik sieht der Hintergrund wie altes angeknittertes Papier aus und zu dem Stil würde ein monochromes Foto gut passen. Dazu ein verblichener Rand…und es würde noch reizvoller m. E. wirken.
    Grüße Katrin
  • Hans - Peter Vicha 1. April 2013, 8:00

    Hallo , Endre ! Also , ich muß Dir sagen , das Original gefällt mir besser . Aber das ist ja wohl Geschmackssache . Trotzdem sind beide Fotos sehr schön . LG von Hans .
  • Brilu 31. März 2013, 20:25

    Sieht Klasse aus! LG Brigitte
  • Linnemedia Fotos 31. März 2013, 19:41

    Gefällt mir GUT !
    G v Dieter
  • Endre Turani 31. März 2013, 18:53

    @c.tine-photos
    möchte gerne wissen, woher hast Du erkannt, das dieser Bahn eine Museumsbahn im Erzgebirge ist denn sehen fast alle Bahnen gleich aus oder ?
    lg. Endre
  • OH Photography 31. März 2013, 18:15

    Klasse...! lg Olaf
  • roland gruss 31. März 2013, 17:55

    tolle aufnahme und bea

    lg roland
  • PixElle-Ch54 31. März 2013, 16:52

    das ist eine Museumsbahn..im Erzgebirge..ich mag solche Motive und deine Aufnahme ist wunderbar, wissenswert, sehenswert!
    ich war am Oster-Samstag ontour wegens der Mansfelder Bergwerk Dampflok..
    ich habe immer noch den Geruch vom Qualm in der Neese;-)

    lg Tine
  • Conny Müller 31. März 2013, 16:33

    Dieses hübsche Monster hast du wieder zum Leben erweckt, ich kann sie ächtzen hören.
    Klasse gemacht Endre.
    LG
    Conny
  • fred 1199 31. März 2013, 16:24

    gute bea ,das sieht fast aus wie auf einer alten märklin verpackung
    lg gerd
  • Sonja.A 31. März 2013, 15:47

    Interessant wäre hier das original zu sehen !
    jedenfalls sehr schön bearbeitet,
    die hat Dampf, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

    Schöne Ostern wünscht Sonni