Zurück zur Liste
99 Lok in Meiningen

99 Lok in Meiningen

2.105 3

kleinekuerbisknospe


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

99 Lok in Meiningen

Vorbereitungen zum Dampflokfest 2009 mit der Pressnitztalbahn aus Wilsdruff

Kommentare 3

  • kleinekuerbisknospe 8. April 2010, 15:22

    Hallo Margot,danke für die Anmerkung von Dir.Die 99-Lok ist auch für mich " nur " ein Motiv unter Vielen.Sie ist auf keinen Fall eine Museumslok u. wird an der Ostsee oder im Harz eingesetzt werden.Mache mich mal in Meiningen schlau. Dann bleib mal schön neugierig. :-) LG. sendet Herbert PS. sie gehört zur Pressnitztalbahn aus Wilsdruff einer Gbr . :-)) Anmerkung v.12.04.010
  • Heide M.H. 7. April 2010, 8:12

    Welch klassisches Exemplar, und es dampft sogar, lg Heide
  • Margot Bock 6. April 2010, 21:39

    Diese Lok wurde schön hergerichtet. Leider hast du nicht hingeschrieben, ob die noch richtig eingesetzt wird oder ob sie nur noch Museumsdienst hat. Du wirst das sicher wissen, aber für einen Laien wie mich ist es nicht erkennbar. Bitte, kannst du mich aufklären?
    LG Margot

Informationen

Sektion
Ordner Kiki
Views 2.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten