2.323 12

Martin Urbanski


kostenloses Benutzerkonto, Wien & rest von Europa

99% angel ...

D60, Studioblitze ... Make up: Emilia ...

Kommentare 12

  • Gunter Regge 14. April 2005, 22:44

    einfach rrrrrrr
  • Silke M. K. 3. Dezember 2003, 15:21

    Cooles Foto - gefällt mir sehr! Ich weiß zwar nicht, was diese Stylistinnen immer an den Haartollen finden ... aber gut :o)
    LG Silke
  • Sue R. 30. Oktober 2003, 10:34

    Hallo Martin

    Wirklich ein klasse Foto!!!!
  • Janine Große-Wöhrmann 26. Oktober 2003, 20:55

    spontane assoziation: Mickey Mouse.
    Ich finds witzig, aber ich mag keine rosa-roten Kombis und die Font paßt nicht zum Fotostil.
    LG Janine
  • Markus D.. 24. Oktober 2003, 23:24

    Starke Location, cooles Posing, bis auf das copyright
    gefällt gut.
    Gruß
    Markus D.
  • Martin Urbanski 24. Oktober 2003, 21:39

    @martin: Sorry an alle für die Schriftzüge. Schaut euch die Bilder außenrum ... *g* ...
    Die sind imt Absicht recht markant - mir ist bewußt, dass die Wirkung der Bilder sich damit verändert.
  • green green 24. Oktober 2003, 18:53

    Oh, wow, echt megamäßig der Style. Sowas kommt auf meine Favoritenliste...:)))
  • Stefan S.... 24. Oktober 2003, 18:19

    der Schriftzug verdirbt leider das schöne Foto!
    Das würde doch auch dezenter gehen...

    Grüße, Stefan
  • Yvonne Sophie T. 24. Oktober 2003, 13:50

    der schriftzug.... naja.
    aber sonst finde ich es richtig gut... stylish und provokant.
    gut.
    LG
    Yvonne
  • Co P. 24. Oktober 2003, 13:16

    die Finger links und rechts finde ich nicht so schön... ansonsten nicht schlecht.

    LG
    Corinna
  • Ralf F. 24. Oktober 2003, 12:41

    Hallo Martin!
    Wolltest du alles symmetrisch haben?
    Dann hätte ich den Kopf aber auch mittig zwischen die beiden weißen Ausschnitte gemacht bzw. per nachträglicher EBV den rechten Kreis noch weiter nach rechts geschoben...

    Gruß,
    Ralfi
  • Martin Urbanski 24. Oktober 2003, 12:40

    > nein! EOS D60 von der Kunkurrenz ...
    das Bild ist bereits von der Qualtät deutlich reduziert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz