Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

99 4644

99 4644 in Mesendorf, aufgenommen während der Fotoveranstaltung am 2. Mai 2008
Die Lok war erst wenige Tage vorher von Lindenberg nach Mesendorf überführt worden.

Kommentare 15

  • Sandhöfer 9. Mai 2008, 23:21

    An perfekter Stelle abgelichtet !
    Das Flair kommt gut rüber.
    Gruß aus Mannem !
  • Thomas Reitzel 7. Mai 2008, 18:03

    Was für ein Idyll!
    Mehr muß man nicht sagen, super!
    VG Tom
  • Joachim Kretschmer 7. Mai 2008, 17:06

    . . . klasse . . . toll auch das Moped, der SR1 da links, den ich auch als 17-järiger gefahren habe, da mußte man noch an der Lampe die Magnetzündung aktivieren . . . :-)) VG, Joachim.
  • Michael Härtel 7. Mai 2008, 12:52

    Ein sehr schönes Lokportrait.
    VG Michael
  • Olaf Herrig 7. Mai 2008, 7:33

    @ Trautel Das war eine Fotoveranstaltung, da geht es (meistens jedenfalls) recht gesittet zu, weil alle dassselbe wollen - gute Fotos!
  • Trautel R. 7. Mai 2008, 7:11

    wunderschön diese alte lok von dir in szene gesetzt.
    ich staune, keinerlei fans zu sehen, hast du sie alle verjagt?
    lg trautel
  • Günter Franz Müller 6. Mai 2008, 21:12

    Ein sehr schönes Lokomitvporträt. Das blaue Moped und das eigentümliche Schienenfahrzeug dahinter machen das Bild zusätzlich interessant.

    Schöne Grüße
    Günter
  • Mathias Rothmann 6. Mai 2008, 19:08

    Ein schönes Portrait. Ich wollte auch diesmal dorthin aber leider lag ich im Krankenhaus.
    vG Mathias
  • Lady Durchblick 6. Mai 2008, 18:52

    ein schöne alte Lok.... perfekt ins Bild gesetzt
    vg Ingrid
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2008, 18:45

    Das sieht einfach schön aus !
    Frank
  • Klaus Michel. 6. Mai 2008, 18:33

    Wollen wir hoffen dass die Maschine bald wieder unter Dampf kommt.
    Original Loks auf dieser Strecke wären ein weiteres Highlight.
    Gruß Klaus
  • York von Selasinsky 6. Mai 2008, 18:18

    Schönes Maschinchen wie mein Hubschrauber,,,lol
    LG York
  • Rainer Switala 6. Mai 2008, 11:59

    wirklich ein kleinod das du hier zeigst
    eine wahre kostbarkeit für mich
    schön sind sie gegen unsere jetzigen bahnloks
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 6. Mai 2008, 10:23

    Klasse hast Du die Maschine ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Harald Meyer-Kirk 6. Mai 2008, 9:20

    Ein Schmuckstück, dieses Maschinchen.

    Hoffentlich wird sie mal dampfen, so dass sich die Freunde das Pollos nicht immer eine Dampflok ausleihen müssen.
    Ich war am 02.05. auch dabei. War ganz schön.

    Viele Grüße,

    Harald