Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

99 1608 mit Reichsbahnzug

Mal eine andere Sicht der Dinge-der Klassiker ist von vorne,aber ich liebe es hält manchmal Regeln zu brechen.Fliegen kann man nur gegen den Wind.Seifersdorf hoch über dem Ort

Kommentare 19

  • Y.Takatsu. 3. April 2014, 5:58

    very fascnating Steam train......
    with wonderful landscape....excellent lighitng....
    thanks for your precious photograph.
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Adolf Zibell 20. April 2013, 10:02

    Ein wunderbares Foto, schön wie der Zug durch die Landschaft zuckelt mit der Dampfwolke!
    LG Adolf
  • Bernd Tolksdorf 20. April 2013, 9:22

    Schön sieht er aus, der Zug ! Wie eine Modelbahn.
    LG Bernd
  • Cuxmalan 20. April 2013, 8:38

    immer wieder faszinierend sind diese Dampflok Züge, wobei mir dieses besonders gefällt!
    LG Marianne
  • Günter Walther 20. April 2013, 7:20

    Ein sehr gutes Eisenbahnfoto vor dem teils noch schneebedeckten Hang. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    MfG Günter
  • KHMFotografie 19. April 2013, 22:48

    ... was für eine Perspektive.... gefällt mir der Bildgestaltung sehr gvut++++

    LG. kalle
  • fred 1199 19. April 2013, 20:49

    da dampft sie dahin die 99ziger so wie früher als ich da im urlaub war mitte der 60ziger
    sieht gut aus,eine schöne aufnahme
    lg gerd
  • Jürgen Divina 19. April 2013, 20:29

    Aber volles Programm. Du hattest eine tollen Standort für diese gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Haidhauser 17. April 2013, 18:45

    Hochinteressantes Motiv, das ich so noch nicht in Erinnerung habe. Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Bernhard
  • Trautel R. 16. April 2013, 16:06

    sehr gut wieder festgehalten, du scheinst die günstigen stellen zum fotografieren zu kennen.
    lg trautel
  • Dieter Weise 16. April 2013, 14:18

    Eine interessante Perspektive, der gesamte Zug mit einer schönen Dampffahne am Hang und oben noch etwas Schnee....gefällt mir

    VG Dieter
  • Weltensammler 16. April 2013, 14:13

    Immer am Hang entlang ... Wunderbare Breitseite!
    VG vom Weltensammler
  • Jan-Henrik Sellin 16. April 2013, 11:13

    So kann man jedenfalls den ganzen Zug sehen!
    VG, Jan
  • Hellmut Hubmann 16. April 2013, 8:37

    Das Bild gefällt einem Ahnungslosen sehr gut.

    Welche Regel hast Du gebrochen?

    LG
    Hellmut
  • Jakob F. 16. April 2013, 7:42

    Schön so mit der ganzen Rauchfahne drauf.
    VG Jakob