Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Lukas


World Mitglied, aus der Nähe von Frankfurt/Main

980

Canon 20D - Sigma 17-70/2.8-4.5

Kommentare 6

  • Wolfgang W. Roßbach 15. November 2009, 21:46

    Gefällt mir. Ich meine das Bild, nicht so sehr die Location.

    LG Wolfgang
  • Gisela Plewe 7. November 2009, 23:14

    Sauber in jeder Beziehung!
    lg gisela
  • Gerlinde Weninger 7. November 2009, 20:45

    Also ich bin der Meinung der Rahmen soll bleiben er ist die perfekte Wiederholung!
    @Grafisch sehr gut gemacht!
    liegrü die gerlinde
  • Rainer Fuchs rf 7. November 2009, 19:59

    Hallo Heinz ,
    eigentlich ganz hübsch , den weißen Rahmen hätte ich allerdings auch weggelassen .
    LG , Rainer
  • GreenMonkey 7. November 2009, 14:51

    Ich glaube der mit Franka Potente...
    Zum Bild:
    Das Bild Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich es direkt mit dem Film Verbinde, hat also was düsteres...
    Ich hätte den weißen Ramen weggelassen, da du mit dem dunklen "Ramen" ja schon einen hast. Mir gefallen Ramen aber allgemein nicht...
    Das Bild ist aber Super...
    Gruß
    Dennis
  • fotomichel photography 7. November 2009, 14:44

    Errinnert mich an einen Horrorfilm den ich vor kurzem gesehen habe.
    Ja ja die Konsti .......

    Gruß Michel..