Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

975 gramm leben

Willkommen im Leben, kleiner Alessandro ... viel zu früh bist Du dran ...

Der kleine Mann ist am Samstag, 3 Monate zu früh, auf die Welt gekommen ... bei seiner Geburt hatte er 1100 Gramm - nun hat er abgenommen und noch 975 Gramm auf den kleinen Rippen (der Arzt meinte aber, das sei normal) ...
Er wird wohl noch ca 3 Monate im Krankenhaus und im Brutkasten verbringen müssen, bevor er nach Hause darf.

Kleiner Mann, ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Wochen - pass auf Dich auf, puste die kleine Lunge voll und genieße ...
Auch für Euch, Jeanette, Salvo und Gaetano - Ihr 4 schafft das !!!!
ICH DENK AN EUCH !!!!!

Kommentare 21

  • Naddy B. 18. September 2005, 20:15

    das freut mich... :-) alles gute!!!
    lg Nadine
  • Chris(Tina) Buehler 16. September 2005, 12:15

    Hallo Nadine - der kleine Mann ist ein echter Kämpfer und wenn er weiter so zulegt, darf er in ca. 2 Wochen aus dem Krankenhaus heim ... es geht ihm also super gut ... danke der Nachfrage !
  • Naddy B. 11. September 2005, 13:55

    wollte mal nachfragen wie es dem kleinen Mann geht???
    lg nadine
  • John Gray (fs-foto) 8. August 2005, 8:56

    solche Bilder machen mich immer ganz betroffen... :-s
    Wünsche dem Kleinen und den Eltern die Kraft es durchzustehen....
    Aber sieht ja zum Glück ganz gut aus, wie Du schreibst...

    LG Frank
  • Stefan Quink 1. August 2005, 11:58

    Hallo Chris,
    wenn auch was spät, aber ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen!
    Er scheint ja ein zäher Kerl zu sein! Und vielleicht in seinem Leben immer seiner Zeit etwas voraus, denn wenn er es weiterhin so eilig haben wird, dann steht er bereits in 10 Monaten auf eigenen Beinen!
    LG
    Stefan
  • Chris(Tina) Buehler 31. Juli 2005, 16:17

    Happy Birthday kleiner Alessandro - heute wirst Du 1 Woche und einen Tag alt und ... hast nun schon 1 kg Lebendgewicht ... DU PACKST DAS ...

    @ Euch alle - Dank Euch ... die Eltern haben sich sehr gefreut und der Kleine bekommt alle AM´s brav in sein Fotoalbum gepackt ... :-)
  • Naddy B. 30. Juli 2005, 10:54

    Alles Liebe und alles Gute wünsche ich dem Kleinen und seiner Familie....
    :-)
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 29. Juli 2005, 7:51

    ich wünsch dem kleinen und den eltern ganz viel glück:-)
  • Chris Adam 28. Juli 2005, 19:15

    auch ich drück' dem kleinen alessandro alle daumen!!
    das wird schon... :-)

    lg, chris
  • Silke N. 28. Juli 2005, 19:05

    wow frühchen sind immer ein problem irgendwie...
    ich wünsche dem kleinen viel viel kraft damit er groß und stark wird...
    den eltern viel kraft, diese, für sie wohl auch schwere zeit gut zu überstehen...

    sie werden es sicher alle schaffen und dann eine ganz normale glückliche familie sein!

    alles gute der familie.
    lg silke
  • Back to live 28. Juli 2005, 18:54

    Das ist hart. Das Bild erzeugt ein heftiges Beschützergefühl. Ich bin gottfroh, das mein Nachwuchs nicht so verstöpselt wurde, nach der Geburt.
    Das ist wohl einer der schlimmsten Momente für Eltern, wenn sie erfahren, das das Kind zu früh kommt und dann Ihr Kind so an Leitungen sehen. Mit viel Liebe und Hilfe wirds Kleine aber bestimmt gut.
    Viele Eltern wissen gar nicht zu schätzen, das Ihre Kinder normal geboren und von Anfang an gesund sind. Schade.
    Viel Glück dem kleinen. :-)
  • Ralf Bayer 28. Juli 2005, 17:02

    Geburt:
    Für einen Wimpernschlag hält die Welt den Atem an.
    Ein neuer Stern ist erwacht, mit dir, mit deinem ersten Schrei.
    von Annegret Kronenberg

    Alles alles gute auf deinen weiteren wegen.
    Servus Ralf


  • Anna ND 28. Juli 2005, 16:29

    Willkommen in dieser Welt
    du schaffst das schon :o)
  • Chris(Tina) Buehler 28. Juli 2005, 16:24

    @ all ... klar packt er es ... ist ein kleiner, italienischer Kämpfer, der alles, alles, alles packen wird ...
    Die Ärzte haben bereits (mehr oder weniger) Entwarnung gegeben und die Eltern sind richtig taff !

    Danke an Euch - ich druck ihm diese Seite aus und kleb sie ihm in sein Fotoalbum ... irgendwann (wenn er laut Turan richtig schwere Sachen stemmen kann) freut er sich sicherlich darüber !

  • Das Sonnenkind 28. Juli 2005, 15:53

    Herzlich Willkommen du kleines Menschenkind. Halte durch und werde stark und groß.
    Für die Eltern - haltet durch, der Kleine wird es schaffen.
    lg dn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Feelings
Klicks 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz