Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
97 und immer auf dem Laufenden :-D

97 und immer auf dem Laufenden :-D

53.182 233 Galerie

Claudia Hummel


Free Mitglied, Tübingen

97 und immer auf dem Laufenden :-D

Ich weiß, das Foto kennen meine Buddies schon aber ohne 'Trauerrahmen' fand ich es schöner, schließlich ist mein Opa noch sehr lebendig und ich bin gerade wieder für 2 Wochen bei ihm :-))

Mein absolutes Lieblingsbild bleibt aber nach wie vor (und trotz aller Mängel) das hier :-D

Mein lieber Opa ...
Mein lieber Opa ...
Claudia Hummel


-----------------------

Ich kanns kaum glauben aber mein Opa hat tatsächlich ein 'Sternchen' bekommen :-) und ich werde nie wieder behaupten ruhige Menschenfotos hätten in der fc keine Chance im Voting.... ihr habt mir das Gegenteil bewiesen. Einen ganz ganz dicken Knuddler natürlich speziell für Doris H :-D
Lieben Dank an alle, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben und auch an die, die mir ausführliche Bildkritiken per qm geschickt haben... ich weiß fundierte Kritik ehrlich zu schätzen!!

drei Jahre später: :-D
Hundert aber oho! ... ein Lebenszeichen :-)
Hundert aber oho! ... ein Lebenszeichen :-)
Claudia Hummel

Kommentare 233

  • ZORTON34 3. April 2010, 23:24

    ____________________________

    Excelente trabajo.

    F E L I C I D A D E S !

    http://www.fotocommunity.es/pc/account/myprofile/1517384
    ____________________________
  • Claudia Hummel 16. Februar 2010, 22:50

    ich bin gerade wieder bei ihm und er ist wohlauf aber mag nicht mehr viel essen weil ihm nix mehr schmeckt, egal was ich ihm bringe :-S Er trinkt zwar noch viel milch aber ich mach mir trotzdem sorgen dass er so immer schwächer wird... Außerdem schläft er noch mehr als im sommer und ist einfach sehr schnell erschöpft. Ich fürchte sowas nennt man schlichtweg altersschwäche aber mir tut es trotz aller vernunft weh ihn so zu sehen. Er lacht aber immer noch gerne mit mir :-) und ich freu mich einfach über jeden tag den wir ihn noch bei uns haben.
    lg claudia
  • Adolf Haselsteiner 16. Februar 2010, 20:08

    Ja, mir gefällt dieses Foto sehr gut und ich hoffe, dein Opa ist wohlauf.
    lg. Adi
  • Claudia Hummel 28. Januar 2010, 15:10

    Wenn euch das Foto gefällt, dann schreibt mir hier was, ich würde mich freuen :-) Danke allen von denen ich hier so viel feedback bekommen habe, sei es nun positiv oder kritisch, mir ist beides willkommen ... ehrlich :-)
    lg Claudia
  • Helge Eggers 28. Dezember 2009, 19:56

    +++++
  • Claudia Hummel 8. Oktober 2009, 15:16

    ups... über 25000 klicks schon nach 4 wochen, das erstaunt mich jetzt doch ziemlich :-) ... ihr dürft gerne auch noch was schreiben, ich freu mich immer über ne rückmeldung zu jedem meiner fotos :-D
    liebe grüße an alle, die sich mit meinen fotos beschäftigen
    claudia
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. September 2009, 2:53

    find ich klasse
  • Claudia Hummel 27. September 2009, 10:34

    :-)))
  • Barbarak 27. September 2009, 10:33

    glückwunsch! :)
  • michaela busch 25. September 2009, 19:48

    das is total schön das foto
    ich mag seine augen! es sagt was aus! und das find ich toll!
  • Claudia Hummel 24. September 2009, 23:13

    @ lensless: an dem foto ist nix aber auch garnix gestellt, nichtmal der so gestellt wirkende geschenkkorb, der stand da nur auf dem bett neben ihm damit er ihn besser betrachten konnte ... wenn's allerdings nicht dein ding ist kann ich das auch verstehen und ich bin froh dass sich jemand traut das mal zu schreiben ... hat mich übrigens auch total gewundert dass es überhaupt reinkam.
    Danke auch allen anderen für die lieben kommentare, ich freu mich sehr auch wenn ich momentan gerade etwas gestresst bin und erst in ein paar tagen antworten kann. :-)
    liebe grüße claudia
  • harry k. 23. September 2009, 22:58

    Tja, klingt gut. Ist aber nicht wirklich gewollt im Postkartenständer.
  • Katrin Peters 23. September 2009, 12:55

    Was mir sofort auffiel, war der muntere Blick in seinem Gesicht. Nicht dieses vergrätzte mürrische, wie es viele alte Menschen zur Schau tragen. Das Leben ist bestimmt kein Zuckerschlecken, aber ich wünsche mir, dass das Lachen in den Augen und die positive Ausstrahlung mir nicht abhanden kommen.
    Ein wirklich sehr schönes Porträt!
    Gruß Katrin
  • Robert-S 23. September 2009, 12:47

    ..und so wie er aussieht, macht er noch mal 97 Jahre weiter. Ein sehr schönes Bild. Das andere übrigens auch. Eigentlich gehören beide in die Galerie. Aber so oder so gratuliere ich zum/dem Opa und zum Sternchen.
  • Michael Guntenhöner 21. September 2009, 15:50

    Gratulation zum Bild!!! Wäre ich Dein Opa, würde ich hier nicht rein wollen.

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 53.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. September 2009
283 Pro / 271 Contra

Öffentliche Favoriten