Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Conrads


Free Mitglied, Jever

96

D60 - Sigma 1,4/50 @ 1,4 - 1/200 - ISO 200

Kommentare 8

  • FalkoS 1. Februar 2009, 0:29

    gefällt - ohne wenn und aber

    OK der Rahmen - mmmh
  • Einauge 31. Januar 2009, 20:31

    Bin so ein bisschen hin und her: Farben, Aufbau und alles Toll, andererseits stört der scharfgezeichnete Draht etwas. Der hängt praktisch in einer unscharfen Umgebung. Ist er unscharf, wirkt er aber wiederum zu diffus. Versteht mich wer?
    Für meinen Geschmack ein schönes Bild mit besonderer Aussage.
    Viele Grüße
    Einauge
  • petra st 20. Januar 2009, 23:00

    Eine sehr ansprechend Bildgestaltung !!!
    Sehr schöne grafische Elemente....
    LG Petra
  • Jessica Prendergast 19. Januar 2009, 15:46

    Top. Gefällt mir
  • Jürgen B. 19. Januar 2009, 8:36

    Hallo,
    Aufbau und Schärfeverlauf gefallen mir.
    Schöne Landschaftsaufnahme
    Mfg
    Jürgen
  • jeverman 18. Januar 2009, 17:37

    Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    Hätte den Draht weichgezeichnet, weil er so ein wenig irritiert...!

    LG Andreas
  • Ralf Conrads 18. Januar 2009, 14:15

    Das Bild ist nur von den Kontrasten und der Schärfe etwas bearbeitet. Der Stein und der kleine scharfe Abschnitt des Drahtes liegen definitiv in der Schärfeebene. Beim Fotografieren habe ich auf dem Boden gelegen, der Draht führt über den Stein.
  • wico 18. Januar 2009, 14:09

    Motiv/Gestaltung ist gut
    etwas kann hier aber stimmen: der hier scharfe S-Draht liegt m.M. ausserhalb der Schärfeebene und kann gar nicht scharf sein -verfolge mal: Stein(scharf), oberen S-Draht(unscharf), dann kommt der angeblich scharfe S-Draht wieder....kann so nicht stimmen!
    Und bei Blende 1,4 scharf auf den Stein focussiert ist hinter dem Stein alles, aber restlos alles, unscharf!!!