Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
95 auf einen Blick

95 auf einen Blick

370 9

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

95 auf einen Blick

die realen 95 Windgeneratoren sind nur bei 100% zu zählen, aber sie und viele Andere sind real da. Diesen Anblick hat man heute wenn man sich um Hakenstedt/ S-A umschaut. Ob schön, nun ja darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Nikon D80, Sigma 10-20 HSM

Kommentare 9

  • Foto- Vomue 20. März 2008, 11:01

    Das sind mal Klasse Farben, leicht übertrieben aber kommt gut. Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 5. März 2008, 20:50

    1A Fernsicht, nicht für jedermann ein Blickfang aber hier passen sie.
    Gruß Uwe
  • Silvana Ulrich 5. März 2008, 9:40

    Sieht sehr nach Sommer aus.
    Ach, wenn´s doch nur schon soweit wäre.
    LG Silvana
  • Klaus Degen 4. März 2008, 20:34

    Hier müssen ganz pfiffige Leute am Werk sein, denn wenn die von der Politik herbeigeredete globale Erwärmung erst mal da ist, werden die Ventilatoren knapp......darum wurden die schon jetzt aufgestellt....logisch oder.....;-)))
    Man kann über die Windräder geteilter Meinung sein, ein gutes Fotomotiv und ein großer Arbeitgeber sind sie allemal.
    Durch die lockere Bewölkung wirkt Dein Bild luftig leicht und stimmt schon auf den kommenden Sommer ein. Durch die vordere "Windmühle" bekommt Dein Bild sehr viel Tiefe....

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 4. März 2008, 19:54

    Windräder sind auch nicht so mein Ding - auf einem Foto können sie jedoch, wie hier zusammen mit den Wolken, richtig etwas hermachen. Schön gesehen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 4. März 2008, 19:16

    @Tajara
    ja, ich habe sie alle gezählt und mußte auch nur 3 x neu anfangen :-)
  • Norbert D. 4. März 2008, 17:41

    Und in einem halben Jahr wirst du von dieser Stelle über 100 zählen!
    Da kommen ja laufend neue hinzu. Über Windräder kann man geteilter Meinung sein… aber die sind fotogen, wie dein Foto beweist.
    MfG Norbert

  • Antigone44 4. März 2008, 17:14

    Auf jeben Fall ein sehr schön blank geputzter Himmel und die Energie muß ja auch von irgendwoher kommen!
    Sieht besser aus als ein "Atomei".
    Liebe Grüße, Siegrun
  • Tajara 4. März 2008, 17:07

    und du hast die alles gezählt? wie oft musstest du bei null beginnen?

    ich weiss nicht, ob schön das richtige wort ist, auf jedenfall finde ich sie nützlich und sehr faszinierend