Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DANA 80


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Kommentare 9

  • Uli Weiler 13. April 2014, 13:01

    eine wirklich tolle sache...der style erinnert mich an fotos der 70 und 80 jahre..
    die frisur passend..die pose ebenso...davon wünscht man sich mehr

    passt auch sehr gut...
  • Ralf vG 10. April 2014, 14:09

    ich find es gut, mal was anderes als den Mainstream shit!

    wer sagt das man füße und Hände nicht anschneiden darf? da muss man sich mal die vouge anschauen, da sieht man es immer wieder!

    lg ralf
  • Ulli E 10. April 2014, 12:43

    Okay, über Geschmack kann man nicht wirklich streiten.

    Ich könnte hier auch Scans von alten, misslungenen Dias einstellen und behaupten, das sei die hohe Fotokunst. Aber ich habe solche Dias meist schon vor Jahren entsorgt. Aus gutem Grund, wie ich finde.

    Natürlich wurden bei diesem Foto auch die Körnung und Unschärfe bewusst gewählt, und selbstverständlich sind die abgeschnittenen Füße auch nur ein großartiges Stilmittel.
    Selbst die Alterung und dadurch enstandenen Farben, alles genau so geplant.

    Ganz große Kunst!

    Alles klar! Na dann mal weiter so!
  • DANA 80 10. April 2014, 12:23

    @Ulli: nun da wirst du hier und heute sogar noch etwas dazu lernen müssen. Das breite Spekrum der Photograpie besteht nicht nur aus der perfekten und hochauflösenden Digitalen Welt. Aber siehe / lies lieber selbst ;-) :
    http://pierre-bykol.com/natascha-und-der-color-implosion/
  • Ulli E 10. April 2014, 12:08

    weil es der Scan eines qualitativ (Schnitt, Farbe, Kratzer, ...) - ungewollt - sehr schlechten Fotos ist. Niemand kann mir erzählen, genau das sie genau so gewollt gewesen und das wären alles gewollte "Stilmittel".
  • DANA 80 10. April 2014, 11:51

    Danke Ralf :-)... das Bild ist überhaupt nicht bearbeitet. Lediglich analog aufgenomen und eingescannt.
  • r a d i 10. April 2014, 11:43

    Die Bearbeitung sieht aus wie ein Scan aus einer Zeitschrift...
    Posing, Location, Outfit und Licht finde ich klasse.
  • DANA 80 10. April 2014, 11:23

    warum Ulli ?
  • Ulli E 10. April 2014, 11:14

    eher ein Fall für den Papierkorb, oder?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 863
Veröffentlicht
Lizenz