2.184 7

92/366

Susan J.

Kommentare 7

  • eisenhaupt 3. April 2008, 20:56

    mich stört nur die ader auf dem oberarm...
    ansonsten (auch wenns sehr gestellt wirkt)
    ein schönes portrait
  • Miss Morís 1. April 2008, 23:20

    Ich sehe zwar auch das "etwas puppenhafte" in dem Foto, aber gerade das macht es für mich interessant...
    Und: als ob Puppen nie träumen würden... ; )
  • Susan J. 1. April 2008, 22:32

    @Anne: Danke für die Erklärung...schade, dass es diesen Eindruck erweckt - sie lag nämlich... ;-)
  • doayl 1. April 2008, 16:45

    mir gefällt das bild recht gut....wirkt durch den blick und die komposition irgendwie so schön weich und zart...schön...
  • Susan J. 1. April 2008, 15:44

    @wollte nur mal wieder meinen namen ändern:
    ...wodurch wirkt es für dich puppenhaft? Durch´s Posing oder durch die Bearbeitung (wobei außer SW und Kontrasten nix bearbeitet ist)?
  • Jana Weichelt 1. April 2008, 9:41

    So sinnlich und intensiv - schön!

    Jana
  • I arkadas I 1. April 2008, 4:52

    .. ja. das verträumte..
    das mag ich auch..
    ..lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz