Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ici


Free Mitglied, haan

92

Die Oma meines besten Kumpels, 92 Jahre, aber noch richtitg fit, dieses Foto zeigt ein wenig, wieviel die alte Dame schon in ihrem Leben erlebt hat. Ich hab hier auch eine höhere ISO gewählt für eine schöne Körnung, die Sonne hat das weiße Haar besonders hell bestrahlt. Ich fand das sehr Ausdrucksstark.

Kommentare 2

  • laducchessina 30. Oktober 2013, 13:38

    Ich war noch im Urlaub und deshalb konnte noch niemand anderes eine Anmerkung schreiben :P
    Ich finde auch, dass du das toll gemeistert hast! :)
  • Christian Evertsbusch 26. Oktober 2013, 10:21

    Ganz, ganz schwierig! Ein Portrait eines älteren Menschens. Du hast diese Aufgabe, wie ich finde absolut toll gelöst. Die Lady schenkt dem Betrachter ein sehr zufriedenes Lächeln und ihre Hände erzählen jede Menge Geschichten.

    Du hast vollkommen recht: Sehr ausdrucksstark.

    Erstaunlich nur mal wieder, dass niemand eine Anmerkung hinterlassen hat.

    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv PENTAX-A Series Lens
Blende 0
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600