G Goldbach


Premium (Complete), Neuss

914er

Porsche

gesehen beim Porschetreffen in Krefeld bei Mos Bikertreff am 21.05.2017

Kommentare 13

  • Steinkopf 17. März 2021, 19:36

    Absolut tolle Aufnahme, tolle Position vom VoPo der aber eindeutig viel, viel mehr ein VW, als ein Porsche war und zudem der „schnellste Kreisel Deutschlands“, was ich bitterlich selber auf feuchter Straße erfahren musste, zum Glück war nichts passiert, bis auf die Tatsache das ich in Sekunden um Jahre gealtert war, hatte aber damals dennoch viel Spaß mit der Kiste.
  • prime.lens 1. Juni 2017, 22:22

    Hach, den hätte ich auch gern mal gehabt! Klasse Aufnahme.
    VG Günter
  • Weinstein 26. Mai 2017, 18:49

    Richtig schöne Autos... und so hast du sie auch fotografiert... einfach Klasse.
    Nicht nur die Schatten wirken toll... auch der Himmel... also ein rundum gelungenes Foto, das mir sehr gefällt. Die Farben machen dein Foto zum Hingucker!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Thomas Tilker 26. Mai 2017, 11:43

    Klasse mit den Schatten...
    LG Thom
  • Zuendi 25. Mai 2017, 21:17

    Besonders der Orange;-)
    Gruß Zuendi
  • Repromann 23. Mai 2017, 19:38

    sehr gut die Bildaufteilung und die Schärfe !
    Ralf
    mit Grüßen
  • FlugWerk 23. Mai 2017, 15:25

    2 Raritäten unter sich...Ein Motiv das frisch und farbenfroh rüber kommt, lädt zum Betrachten ein. LG Tina
  • Frau von Bödefeld 23. Mai 2017, 8:25

    Boah, sind die schön !
    LG Babs
  • rocco di ciommo 22. Mai 2017, 22:07

    f a n t a s t i c he !!!
  • reine-Ansichtssache 22. Mai 2017, 20:33

    Käfer mal anders ;))
    klasse

    ass
  • T. Schiffers 22. Mai 2017, 20:03

    früher hatter mir nie so richtig gefallen...jetzt werden se seltener und mir gefallen se immer besser!...jeder für sich hier ist schon sehr schick.-tino
  • Jürgen Martin 22. Mai 2017, 19:48

    Sehr schöner Bildschnitt
    damals durfte ich die auch oft fahren,
    das war bei Nässe mit aller vorsicht zu geniessen
    Gruß Jürgen
  • G_K_Witzhelden 22. Mai 2017, 19:38

    Tolle Vopos.
    Ein Freund hatte einen braunen Vopo, liebevoll wurde er Mokkabohne genannt.

Informationen

Sektionen
Ordner Autos
Views 12.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten