Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 2

wild-d-vision


Free Mitglied, Weiler Sperbersholz Nähe Kreuzlingen

9141430092

Mein Oldie nimmt langsam Gestalt an...

Kommentare 2

  • wild-d-vision 3. Februar 2011, 18:11

    Danke für den Kommentar Heribert.
    Nun denn - ich hab ihn behalten und ich weiss auch damit umzugehen...
    Was ich leider nicht behalten habe war mein Carrera RS 1973. Der würde heute noch einiges mehr an Wert beinhalten.

    LG
    René
  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 17:46

    Da kann ich nur sagen: Gratuliere zum seltenen 914/6.
    Hersteller Porsche, statt VW wie bei den 4-Zylindern. Immer auch schön mit den Fuchsfelgen.
    Aber Achtung, das Teil ist schnell, aber unberechenbar in der Kurve... und achte darauf, dass der Bremskraftverteiler genau eingestellt wird.
    Habe in den 70igern mal 2 Stück (hintereinander) gefahren, einer war der 34 letzte von 72.
    Viel Spass damit.... auch so ein Teil, dass man hätte behalten sollen :-( LG Heribert

Informationen

Sektion
Ordner TuttiFrutti...
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600