Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny Thomalla


Basic Mitglied, Lünen

9/11 Never Forget

Die Zeit vergeht und sie lässt Schnee auf unsere Erinnerungen fallen, aber jeder Schnee vergeht sobald die Sonne ihn erhitzt und dann läuft er wie Tränen über das Vergangene.
In Memories of 9/11
Ich war lange am überlegen ob ich etwas zusammenstellen soll, habe mich dann dafür entschieden um das Vergangene auch für andere aus meiner Sicht darzustellen!

Kommentare 3

  • Augenblick und klick 23. September 2014, 14:26

    Das Foto symbolisiert wunderbar das Verblassen dieses schrecklichen Ereignisses und gleichzeitig die ständige latente Präsenz.
    VG, Ingeborg
  • Gerhard Thomalla 11. September 2014, 23:45

    find ich Klasse, die Idee und Anteilnahme
    weiß noch, wie vor 13 Jahren die verblüffende Nachricht über jeden Sender lief, man konnte es kaum glauben
    G. Gerhard
  • Winfried van Velle 11. September 2014, 21:36

    das hast du sehr schön gemacht! ich habe zuerst nur die rose und die grosse schrift gesehen, später erst den hintergrund entdeckt. tolle idee zu einem ernsten thema!
    lg petra

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200