Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 4

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

9/11 Memorial

An diesem Ort zu stehen ist sehr bedrückend, es macht einen traurig und die schlimme Tat bleibt wohl für immer unbegreiflich.
Heute vor 13 Jahren geschah das unfassbare.

Das 9/11 Memorial ist ein Mahnmal, das an die rund 3000 Opfer der Terroranschläge vom 11. September 2001 erinnert. Es befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen World Trade Centers im Süden Manhattans, das nach den Anschlägen als Ground Zero bekannt wurde.
Quelle: Wikipedia

Kommentare 4

  • NIKFAN13 18. September 2014, 22:58

    Ist glaub ich ein Muss, sich dieses Mahnmal anzuschauen - wenn ich daran denke, kommen mir immer noch Wut, Ohnmacht und Trauer hoch....
    Bild passend in s/w gehalten!
    Gruß Ralf
  • Ebert Harald 12. September 2014, 21:17

    eine sehr gut gemachte Architekturaufnahme,VLG Harald
  • WM-Photo 12. September 2014, 17:29

    Es bliebt unfassbar!

    Gruß Walter
  • Benita Sittner 11. September 2014, 21:54

    ...niemals werde ich das verstehen was da geschah....damals stand ich vor dem PC meiner Chefin als die Türme vielen....im Mai 2012 stand ich dort wo Sie einmal waren...die Trümmer beseitigt....das Mahnmal geschaffen....diese Gänsehaut und diese Bedrücktheit werde ich nicht vergessen als ich dort stand....die Trauer ist immer und ewig präsent....
    eine schöne Geste von Dir für all die Menschen die hier Ihr Leben verloren....
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 125