Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... 9/11 Memorial ...

... 9/11 Memorial ...

693 21

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

... 9/11 Memorial ...

...die Gefühle schon beim ersten Schritt in dieses Memorial Center sind nicht zu beschreiben...
...Trauer die so spürbar ist und an diesem Ort wohl nie vergeht...

- we will never forget -

In stillem Gedenken all derer die hier Ihr Leben liessen

Kommentare 21

  • Lady Sunshine 7. Oktober 2012, 9:31

    *
  • Gerrit Si 4. Oktober 2012, 21:38

    sehr schöne Collage

    Und sie zeigt mir eindrucksvoll was sich in den letzten Jahren dort so getan hat.

    Kann mich noch sehr gut an die Baustelle in 2008 erinnern, die mir erst so gar nicht auffallen wollte.

    VG
    Gerrit
  • Lothar Bendig 2. Oktober 2012, 17:32

    Eine schöne Collage mit typischen Motiven aus der“ Neuen Welt“.
    LG Lothar
  • Eifelpixel 2. Oktober 2012, 16:39

    Es zeigt die Sinnlosigkeit des Krieges. Aber lernen wir?
    LG Joachim
  • Reinhard... 2. Oktober 2012, 13:00

    ich glaube das wird man nie vergessen, es ist immer noch als sei es grade passiert...

    *

    LG
    Reinhard
  • Biggi Oehler 1. Oktober 2012, 21:17

    ***
    Wundervolle, einfühlsame Collage, der Tag an dem sich die Welt veränderte.

    LG.
    9/11
    9/11
    Biggi Oehler
    Biggi
  • Blende96 1. Oktober 2012, 19:35

    schöne Collage eines furchtbaren Ortes....das die Menschen nicht schlau werden...unbegreiflich!
    lg
    mathes
  • Mafidi 1. Oktober 2012, 17:47

    Beeindruckend und sehr berührend.
    LG Marion
  • - Ronald Unger - 1. Oktober 2012, 15:29

    Eine sehr eindrucksvolle Collage, für die Du sehr schöne und würdevolle Fotos ausgewählt hast und deren Stimmung maßgeblich durch das regnerische Wetter bestimmt wird. Alles passt sehr schön harmonisch zusammen - eine sehr feine Arbeit.
    Remember 9/11
    Remember 9/11
    - Ronald Unger -
    LG - Ronald
  • RED Photos 1. Oktober 2012, 15:02

    Like the close ups.

    In memoriam of those we' ve lost!


    Greetings
  • Magic d. 1. Oktober 2012, 10:26

    Wir waren im Frühling des selben Jahres dort... ich kann nicht beschreiben wie sehr uns das im September dann getroffen hat. Unvorstellbar.. gerade waren wir noch auf dem WTC und dann.... Benita deine Collage ist wunderschön und regt zum nachdenken an. Liebe Grüße Birgit
  • SHe waRs 1. Oktober 2012, 10:12

    Unvorstellbar ;o(
    da fehlen Worte !
    Waltraud
  • Jan- Schulz 1. Oktober 2012, 9:03

    Ja, dieses Ereignis sollte nie vergessen werden und nie wiederholt werden.
    Gruß Jan
  • Georg Lehnhardt 1. Oktober 2012, 8:45

    *
  • Kosche Günther 1. Oktober 2012, 7:17

    Wenn das Denkmal noch so schön ist,den tausenden Menschen nützt es nichts mehr,sie könnten heute noch leben,eine fürchterliche Tragödie und ein unverständliches schlimmes Verbrechen was damals begangen worden ist,liebe Grüsse Günther