Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Meyknecht (vanOssy)


Free Mitglied, Laupheim

911 Gründe warum man keinen Cayenne braucht...

Porsche 911 im Dovrefjell, Norwegen

Kommentare 5

  • Fritzdittrich 7. Juli 2015, 10:56

    Wozu braucht man bei einem Tempolimit von 80 bzw 100 Km/h solch eine Karre, für das Geld hätte ich mir lieber einen Jeep gekauft,der wäre wohl angebrachter.Aber gut gesehen von dir! Gruß
  • jeanette. 2. Mai 2009, 13:22

    :-))
  • CMH 30. April 2009, 0:45

    Gruß an den Besitzer- Viel Spass beim Putzen.

    Es schaut nicht übertrieben nach HDR aus...jedoch hat sich dein Rettungsversuch gelohnt.
    Mir gefällt es...der Schnitt hat was.
    .....
  • Johannes Meyknecht (vanOssy) 29. April 2009, 12:21

    Danke Olaf. Der stand da tatsächlich mitten im Fjell geparkt. Der Besitzer war wandern...

    Eigentlich war es nicht als HDR-Bild beabsichtigt, aber das Wetter war so mies und die Belichtung nicht optimal, sodass ich mit HDR und TM das Bild noch retten konnte. Es sollte auch nicht zu übertrieben nach HDR aussehen.
  • Olaf Scheppmann 29. April 2009, 5:57

    Da hast du recht........Klasse Titel und Aufnahme.

    Gruß Olaf