Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

904 s/w

Unter dem Original ging ja die ein oder andere Anregungen ein, nach denen das Foto wohl auch in s/w sehr gut wirken würde. Ich selber habe es aber nur recht fad/blaß hinbekommen. Aber es gibt ja für alles Spezialisten und hier fand sich dieser in Person von hole-in-one, der dem Foto die paßende Bea hat angedeihen laßen.

Mir gefällt es jedenfalls ausgesprochen gut. Danke Uli.

Kommentare 10

  • dilanou 21. Februar 2016, 20:08

    Dies ist eins meiner Lieblingsbilder aus deiner unerschöpflichen Schatzkiste. Toll in Szene gesetzt und super Bea ...
    Herzliche Grüße
    Dieter
  • Heribert Niehues 2. April 2013, 19:04

    Gelungen, ohne Zweifel. LG Heribert
  • Thomas Tilker 4. März 2013, 18:43

    ...klasse...retromäßig perfekt abgestimmt...

    LG Thom
  • Eifelpixel 1. März 2013, 19:55

    Wirkt so sehr gut und nostalgisch.
    Ein schöner alter Porsche.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • M.Hogreve 27. Februar 2013, 20:10

    Hat eindeutig gewonnen und der Rahmen ist gut gewählt dazu
    Lg
    Manfred
  • A. Adolphs 27. Februar 2013, 17:02

    Wirkt edel!
    Die Vignette ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel.
    VG Andreas
  • eos 500 26. Februar 2013, 23:32

    Da mußt du dem Uli aber nochmal richtig herrzlich danke sagen,in SW echt ein Knaller. Geht aber nur wiel dein Basismaterial so gut ist ,sprich das in bunt.
    Klasse !!

    LG eos 500
  • C. Carl 26. Februar 2013, 22:06

    Eine würdige Bea für diesen wunderschönen Porsche.Davon abgesehen ist die Qualität des Fotos in Sachen schärfe und Dynamik perfekt.

    Gruß
    Christian
  • T. Schiffers 26. Februar 2013, 19:41

    ...als S/W-Fan & Fan von altem Blech, gefällt mir die Version hier ausgesprochen gut!...aber nicht nur das S/W, sondern auch der nostalg. Rahmen und die Bea an sich paßt sehr gut zusammen!;.)) klasse...Tino
  • picture-e GALLERY70 26. Februar 2013, 19:38

    Ich habe Dein Bild lange angesehen und mit
    einem kleinen Bildchen angemerkt,
    auch wenn Du es mehrfach bekommst,
    es kommt von Herzen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner RGB-Saisonfinale '12
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1