Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

904

Porsche 904

Nürburgring Oktober 2012

904 s/w
904 s/w
Michael Bergrath

Kommentare 13

  • Kai Gattermann 2. März 2013, 15:50

    Ich kann mich ehrlich gesagt schwer entscheiden zwischen den beiden Versionen, wobei ich aber fast mehr zur farbigen Version tendiere, finde sie wirkt authentischer und der Silberlack kommt besser rüber.

    VG Kai
  • M.Hogreve 27. Februar 2013, 20:06

    Solider Auftritt von Teilnehmer und Fotograf, aber aufgrund der Farbe und dem Hintergrund ein klein bissl fad wie der Österreicher sagt und das trotz brillanter Schärfe !
    Lg
    Manfred
  • Eifelpixel 27. Februar 2013, 12:26

    Da hast du aber einen schöne Oldie eingefangen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • hole-in-one 26. Februar 2013, 11:15

    Was für ein schöner 904er in Action. Kenne ich sonst leider nur vom Porsche Museum oder - in 1:18 - aus meiner "Vitrine" ...
    Klasse Aufnahme und SW ist ganz sicher eine Alternative!

    Grüße
    Uli
  • GT34 25. Februar 2013, 23:07

    Schön. Wagen sowie Foto.
    Grüße, GT34
  • Alexander Rpunkt 25. Februar 2013, 19:12

    Mit den großen Räder wirkt er irgendwie Ungelenk.
    Ist ja sonst n schicker Wagen.
  • Bernd Nelles 25. Februar 2013, 11:51

    Klasse Qualität, sehr schöne Dynamik und tolle Schärfe.
    Gruß Bernd
  • Michael Bergrath 24. Februar 2013, 22:57

    @ Kamie: Wegen des Alters des Porsche habe ich das auch gemacht, aber es erschien mir recht "blaß". In Farbe wirkt das deutlich besser.

    Grüße - Mike
  • Volker Keller 24. Februar 2013, 21:00

    Das Teil finde ich saustark, einfach klasse.
    Sehr schön präsentiert.
    Grüße
    Volker
  • eos 500 24. Februar 2013, 19:26

    Fein Porsche 904GTS ,bestens in voller Dynamik abgelichtet.

    LG eos 500
  • rally-life 24. Februar 2013, 19:09

    allerfeinst in jeder hinsicht....sehr gut...
    lg Michael
  • Dirk M 24. Februar 2013, 19:08

    Ein 904 ist immer ein lohnendes Motiv, gefällt mir sehr gut! Wenn man allerdings kopfüber tagelang in so einen Ding unterm Armaturenbrett liegt um die Elektrik zu erneuern lässt die Sympathie ein wenig nach ;-)
    Gruss
    Dirk
  • T. Schiffers 24. Februar 2013, 19:07

    schöner exotischer Porsche...& Bildquali a la Mike!;-)Tino