Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Kautz


Pro Mitglied

(90/07) Schweden pur

Daten: Südschweden; 05 08 07; 1/100; f/5,6; ISO 200; BW= 38 mm; RAW; morgens 6 Uhr.

Kommentare 42

  • Mörth Ernest 26. November 2007, 4:51

    Sehr schöne Lichtstimmung.


    Gruss Ernie
  • C. Termeer - Fotografie 9. Oktober 2007, 23:02

    Wow, das ist wahrlich Schweden pur! VG C
  • Biella 1. Oktober 2007, 19:26

    Ich war ja noch nie in Schweden - aber das schaut gigantisch aus!

    Klaus
  • Bodo Wit. 1. Oktober 2007, 14:31

    Idyllisch. kriegt man gleich urlaubs-sehnsucht.
    LG Bodo
  • Ralf Ehrhardt 1. Oktober 2007, 13:20

    Hallo Rüdiger, Mensch, wo Du überall rumkommst. Sehr idyllische Athmosphäre. Klasse Spiegelung - Klasse Foto. Gruss Ralf
  • Rüdiger Kautz 30. September 2007, 13:03

    Danke für die Anmerkungen,auch für die kritische von @Wally, die ich zwar nicht in allen Punkten verstehe, aber immerhin - "ihre Meinung ist mir wichtig!".
    @ Carmen, sicher noch ein Haus für Dich, habe aber langsam Hemmungen, neue zu zeigen, denn nun müssen die anderen auch einen roten Unterschlupf erhalten ;-).
    @ Dieter, ich freue mich auch auf den Gedankenaustausch - glaube aber nicht, dass er so einseitig verlaufen wird.
    Nochmals danke allen und herzliche Grüße aus Berlin
  • Jürg Renfer 30. September 2007, 12:49

    ciao rüdiger
    schöne beruhigende nord-landschaft -
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    tanti saluti jürg
  • ZEITSTEIN 28. September 2007, 14:51

    Ein Bild, das viel Ruhe ausstrahlt und sehr harmonisch wirkt. Gefällt mir.

    Gruss Gerald
  • Rita Köhler 26. September 2007, 13:46

    Hallo Rüdiger ein Traumhaft schönes Bild gefällt mir ausgezeichnet!
    vielen lieben Dank auch für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos
    lieber netter Gruß von Rita
  • Si Sa 24. September 2007, 20:49

    Ein sehr schöner und idyllischer Ort! Sieht warm aus, aber ich befürchte, dass das nur täuscht, durch die Sonnenstrahlen! Eine ganz tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!

    LG

    Silvia
  • Piroska Baetz 24. September 2007, 18:24

    ein feine morgenlicht und ein schöne platz zu ausruhen
    lg. piri
  • Carmen Lange 24. September 2007, 13:04

    mein holzhaus! :)
  • Aurora G. 24. September 2007, 9:09

    Sehr schönes Foto! Schön gestaltet - ganz mein Geschmack. lg., a.
  • ENIWA 23. September 2007, 20:43

    Fantastische Landschaft...mit feinem Spiegelung...gefallt mir gut.
    Lg, Ewa
  • Dietmar Jäger 22. September 2007, 23:13

    Ein idyllisches Fleckchen Erde,
    würd' mir auch gefallen da ...
    Gruß Dietmar