Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renè Und Yvonne Erler


Free Mitglied, Wörbzig

900 grad

Wellrohrmaschine bei mir auf Arbeit

Kommentare 11

  • Thomas Oppermann 19. Januar 2006, 20:39

    ... auch wenn dein Job sicherlich keine leichte Arbeit ist, so birgt er doch schöne Motive, wie man hier sieht.
    Hammer!
  • Martin Köchert 16. Januar 2006, 22:30

    Die Farben sind genial

    super gelungen - auch wenn man fast nichts erkennt - die Farben lohnen sich

    Gruß martin
  • CTP 16. Januar 2006, 22:07

    ich bin beeindruckt! tolles bild mit starken farben
    lg
    chris
  • Antje A. 16. Januar 2006, 21:01

    das musste ich mir natürlich sofort mal richtig ansehen und lag mit meiner vermutung das motiv betreffend ,total daneben ! macht aber nix ;.) wieder was dazu gelernt und 900 ° sieht man SO ja auch nicht jeden tag ...
    salute,Antje
  • Gerlinde Wen. 15. Januar 2006, 19:52

    Heißes Foto! Tolle Einstellung!
    lg. Gerlinde
  • Peter Baumung 15. Januar 2006, 14:53

    ich erkenne zwar so gut wie gar nichts, aber es sieht trotzdem (oder gerade deswegen?) irgendwie cool aus :) und für knallige farben bin ich ja sowieso immer zu haben ;)

    peter
  • Alexandra Schmidt 15. Januar 2006, 12:11

    wow, das sieht wirklich heiß aus ;-), sehr gut gemacht !
    LG ALexandra
  • Sascha Sur. 14. Januar 2006, 18:41

    Super Foto, mit einer sehr schönen Dynamik. Gefällt mir sehr.
    LG Sascha
  • Peter R.. 14. Januar 2006, 15:34

    interessantes Foto von Deiner Arbeitsstelle
    sieht verdammt heiß aus
    lg peter
  • Renè Und Yvonne Erler 14. Januar 2006, 14:51

    Nein, kein Schutzgas, das sind ganz normale Flammen, die ein sich drehendes Rohr mit einem Durchmesser von ca 1,80m erhitzen und in dieses 900 Grad heiße Rohr werden dann Wellen eingedrückt (400 bar Druck auf den Stempel)
    Damit wird die Oberfläche des Rohres vergrößert.
    Das ganze kommt in einen Dampfkessel, als Flammrohr.
    Und der nette Herr hier bedient diese Maschine
    Bei der Arbeit "gg"
    Bei der Arbeit "gg"
    Renè Und Yvonne Erler
  • Jacky Kobelt 14. Januar 2006, 14:40

    ein heisses Bild !!!

    Wahnsinnig schöne Farben.
    Ist das unter Schutzgas ?

    LG Jacky