Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Balzer


Pro Mitglied, Plombières

Kommentare 4

  • Alfons Balzer 24. Mai 2007, 23:25

    Ein Bild hat doch eine Aussage, oder? Und wenn hier ausgesagt werden soll, dass an der Maschine nix los ist, dann ist das so. Dann hängen eben Kühlschmiermitteltropfen an der Düse, und es kommt kein Strahl raus.
    Du kannst mir vielleicht sagen, wie ich etwas fotogafieren könnte, aber doch nicht, was?
  • Christian Gaß 24. Mai 2007, 22:22

    @Alfons
    die FC soll doch hier da sein damit man etwas lernen kann von den Kritiken unden Komentaren und nicht immer nur Hulli bulli tollles Foto klasse super toll
    Webb schon nur den 90° Senker dann bitte Hochformat. Das ist in meinen Augen Kritik! Mit der sollte man umgehen können.
    Das ganze hat mit Kuh und Pferd nix zu tun. Sieh es einfach als Kritk an, fertig.
  • Alfons Balzer 24. Mai 2007, 21:35

    @Christian Gaß

    Wenn ich das Werkzeug bei der Arbeit hätte darstellen wollen, hätte ich's getan.

    Wenn ich mal irgendwann ne Kuh fotografiere, sagst du mir dann auch, das hätte ein Pferd sein müssen?

    *ggg*
  • Christian Gaß 19. Mai 2007, 15:52

    Sehr viel nährer an das Objekt ran!!
    Das Werkzeug weiter rausspannen, ein Werkstück drunter, das gerade gefast, bzw. gesenkt wurde, denn aus dieser Aufnahme ließe sich mehr machen.