Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Ringer


Pro Mitglied, Regensburg

Kommentare 123

  • Marika Allweier-Bickel 29. April 2014, 20:07

    Ich wundere mich schon gar nicht mehr darüber, was für geniale Bilder im Voting für den Einzug in die Galerie abegelhnt werden.
    Ein wunderschönes und zartes Bild. Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • JS- 28. April 2014, 22:01

    Beeindruckend. Deine Erzählung dazu super. Mir fehlen Worte :-)

    VG
    Jeannette
  • Armand Wagner 28. April 2014, 21:32

    Respekt, Christian !
    toll auch deine "Story" zum Foto :-)

    LG Armand
  • Heinz W. 28. April 2014, 21:17

    Da fällt mir nur ein WOW ein.

    Gruß
    H1,
  • A N D R E A S Beier 27. April 2014, 11:53

    top+++
  • T.O. Hoffmann 26. April 2014, 17:51

    ich kann mich allen nur anschließen: super schönes bild; reduziert auf das notwendigste und licht/farben einfach klasse!
  • Brigitte Jach 26. April 2014, 11:53

    ... traumhaft ... schön ...

    ... gruss brigitte
  • josef543 26. April 2014, 11:50

    Gratuliere zur Titelseite auf fc. das Bild ist sensationell!
  • Norgaard 26. April 2014, 11:42

    Respect
  • BaeckerJ 26. April 2014, 11:32

    ein wunderschönes Bild mit einer wahnsinns Stimmung. Bin beeindruckt.
    LG Jenny
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. April 2014, 11:29

    ..ich teile deine eigene Begeisterung;-))
  • WKE 26. April 2014, 11:15

    Man hört sie, die ...;-))
    vg vom wke
  • Pitter Kilian 7. Juni 2013, 10:26

    Christian, du bist ganz zu Recht so stolz auf dieses Bild! Es ist einfach nur klasse! Ich hatte auch für die Galerie gestimmt und bin etwas entäuscht :-( Aber bei meinen Favoriten hat es seinen Platz ;-) LG Pitter
  • der Globetrotter 15. März 2013, 11:30

    " Life in a nutshell"....das sieht zwar für den Betrachter sehr nett aus, aber dort zu leben, würde eindeutig meinen Whiskyvorrat übersteigen. LG, Ulf
  • Siljan 14. März 2013, 11:37

    Traummotiv, starkes Bild!
    Gruß Siljan
  • Isolde Strauß 13. März 2013, 19:12

    Man könnte es sich 90 Minuten lang anschauen, so schön ist es.
    LG, Isolde
  • Rolf Brüggemann 12. März 2013, 23:37

    Der Vollpfosten steht auch schief ;-)
    ich denke es hat etwas mit optischer Täuschung zu tun.
    mfg.
  • nature-moments 12. März 2013, 20:32

    schöne und gute arbeit
  • Christian Ringer 11. März 2013, 19:26

    Was ich nicht ganz verstehe...
    Man spricht das KIPPEN der roten Holzbude an.
    Die zwei Buden stehen vielleicht 3 Meter auseinander. Haus in weiß kerzengerade, Haus in rot schief.
    Wo liegt der Fehler? :-)
    Es kann definitiv keine Weitwinkelverzerrung sein, sollte zu erkennen sein da ich die Aufnahme mit einem 28-75 aus einiger Entfernung gemacht habe.
    Wäre ich direkt davor gestanden würde sogar das weiße Haus weg kippen.

    Lösung: die rote Bude gammelt vor sich hin und versinkt langsam im Erdboden.
    Das wars... mehr ist da nicht :-)

    Nette Grüße, Christian
  • Ralf Bolte 11. März 2013, 15:01

    Traumhaft schön! Das Kippen wurde ja schon erwähnt, ansonsten technisch ausgesprochen gut gmeacht. Geht ab zu meinen Favoriten...
    vg Ralf
  • Urmel57 10. März 2013, 16:20

    sooo schön.....Du hast es echt drauf, aus jedem Foto etwas besonderes zu machen. In diesem Foto lenkt nichts vom Hauptmotiv ab, aber durch den Schimmer, den Du in Deine Bilder zauberst, wirken sie so anziehend, so speziell....ich kann es gar nicht richtig ausdrücken. Fast unwirklich und dennoch reell.
    LG
    Urmel57
  • Siegfried Baumgarten 6. März 2013, 11:01

    ein Foto, das auch mich sehr anspricht, schade, dass es ein wenig nach li.(?) kippt; zumindestst ist das mein Einduck

    Vg

    Siegfried
  • islay mist 4. März 2013, 22:01

    für mich ein ganz wunderbares bild!!!!

    lg olaf
  • wosai 4. März 2013, 20:34

    Wenn "das Bild" hängen würde, müsste das Haus genauso wie der Schuppen "hängen". :-)
    Für alle, für die das sooo wichtig ist:

    Glückwunsch zum Sternchen, übrigens.
    Gruß, Wolfgang
  • Rolf Brüggemann 4. März 2013, 20:10

    Nun
    ich bin nochmal wiedergekommen und revidiere mein Urteil " was für ein Wort " in ein pro um.
    Es ist zwar zu spät fürs Voting doch mach dir nichts draus. Es geht immer weiter.
    Diese Nigelichkeit, das der Schuppen schief steht hat mein Empfinden zum positiven beeinflußt.
    mfg.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 13196
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 24