Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
722 11

Helga Broel


World Mitglied

90 MILE STRAIGHT

Zwischen Balladonia und Caiguna verläuft die längste gerade Straße von Australien:
146,6 km ohne eine einzige Kurve!

Kommentare 11

  • The Wanderers 31. Oktober 2009, 12:00

    Hi Helga, da kann ich nur sage "been there, done that"....Zweimal haben wir sie schon überquert und das soll nicht das Letztemal gewesen sein - irgendwo dort haben wir ein Speed Ticket bekommen, da wir in einer 110Km Zone 176Km gefahren sind.
    LG Ulrike & Eberhard
  • Jacek Drabko 26. Oktober 2009, 10:51

    Klasse, habe ich immer noch in die Erinerrungen
    lg Jacek
  • Johann Dittmann 23. Oktober 2009, 13:19

    Da muss man dann nur aufpassen, dass man beim Fahren nicht einnickt.
    Wenn man aber zum ersten Mal die Strecke fährt ist es trotzdem sehenswert.
    LG
    Hans von down under
  • Wolfgang Kölln 19. Oktober 2009, 19:51

    Ohne Zweifel eine ganz besondere Attraktion in dieser Gegend! Wie Verena schon sagte: da heisst es, nicht einzuschlafen...! ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Zwecke 19. Oktober 2009, 12:18

    die entfernungstafeln sind der hit, die kann man wenigstens bei tempo 200 km/h lesen :-)
    lg horst
  • Richard. H Fischer 19. Oktober 2009, 0:02

    Ach ja, die hatte ich ganz vergessen. Das ist schon was, da mal zu fahren! Guter Bildschnitt, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2009, 23:31

    Oh Gott und dann vielleicht wieder Alles sehr Monoton in der Landschaft, zum einschlafen.
    Heißt ; tote Rinder, Kangaroos usw sowie entgegenkommende Fahrzeuge zählen um munter zu bleiben.
    Musik sicher auch nicht, vielleicht CD oder Kassette.
    Ich hasse solche Strecken.
    LG
    Verena
  • Daniela Boehm 17. Oktober 2009, 19:30

    Endlos und gut..LG Dani
  • Tanjung-Pinang 17. Oktober 2009, 18:48

    Bravo - da kann man sich ja wirklich am Lenkrad erholen .
    lg monika
  • Joerg Fischoetter 17. Oktober 2009, 18:38

    ... und Lenkrad festbinden! So kann man klasse Fotos machen :-))
    Gruss Joerg
  • Stefan Schwab 17. Oktober 2009, 17:57

    Na, dann mal Tempomat rein u. Beine hochlegen:-).

    Schön gesehen!

    VG Stefan