Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#9

Fotograf: Crimson Oak

Kommentare 9

  • Jens Wessel 8. September 2009, 19:46

    Sehr sehr gut.
    Sowas will ich auch mal machen....

    LG Jens
  • Chris allein zu Hause 1. Februar 2009, 15:07

    hier liegt die Schönheit im Detail ... einfach wundervoll anzusehen !!!
    ganz feine Location !!!

    LG Chris
  • Light-Impression 2. September 2008, 18:26

    *g* ... ne interessante Geschichte .... aber nu hast ja sicher was losgetreten. Da werden von nun an dutzende Fotografen durch Bellitz rennen und Deine beiden Rosen suchen. *lach*
    Also wenn Du als Preis ein Shooting mit Dir ausschreibst, dann fahr ich gleich mal suchen *zwinker*

    LG
    Light Impression
  • °°° Wolkenkind °°° 27. August 2008, 18:40

    ... Man sieht es nicht so richtig, aber ich halte da grad zwei cremefarbene Rosen in der Hand - "MEINE" beiden Rosen.
    Die hab ich mal neben dem OP gefunden, waren noch fast frisch; hat wohl Jemand für Fotos benutzt und dann dort liegen lassen. Ich habe sie mitgenommen und irgendwo anders abgelegt. Bei meinem nächsten Besuch in Beelitz wiederum gesucht, gefunden und erneut woanders hin gebracht. Das ging bald ein Jahr lang so - die waren natürlich längst getrocknet (obwohl das Trocknen eigenartigerweise wochenlang gedauert hat!! ... vermutlich wegen der feuchten Umgebung).

    Ich vermag nicht zu erklären, warum ich das eigentlich gemacht habe. Es musste einfach so sein ... Insofern könnte ich dieses Foto auch mit "der Weg der Rosen" betiteln ...
  • Light-Impression 27. August 2008, 12:42

    *grins* .. also irgendwie hatten wir in Beelitz wohl die selben Shootingideen. Hab ein fast ähnliches Bild gemacht - nur bei mir hatte das Model nen rotes Kleid an. (lad ich vieleicht auch mal hoch)

    Na ja .. und da unsere Bilder hier fast ähnlich sind .. brauch ich ja net weiter sagen, dass es ein tolles Bild ist *grins*

    LG
    Light-Impression
  • Martin Alexander Müller 13. Mai 2008, 17:08

    Sehr fein ... das Kleid !! ;-)

    Lieben Gruß
    Martin
  • Mr.Klaus 12. Mai 2008, 21:13

    Traumhaft schöööön.........
  • El-Bosso 10. Mai 2008, 18:53

    Muss Carten zustimmen.
    Location und Outfit =Top!
    Ich find die Schärfe auch o.k!
    LG
    El-Bosso
  • Terres Arts 9. Mai 2008, 20:38

    Sehr coole Location, ein tolles Outfit.
    Fehlt nur ein wenig die Schärfe.
    lg
    Carsten