Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

9 mal 4 aus......

Kleiner Ausschnitt aus "Plattenbau - West" im Außenbereich Stuttgart.
Da gibt es einige solcher Klötze mit 18 und mehr Stockwerken.
Hier aber wenigstens in herrlicher Aussichtslage.

Kommentare 7

  • Velten Feurich 27. Januar 2009, 14:22

    Habe gar nicht gewußt das es solche Häuser in den alten Länderrn auch gibt. Wenn man am Stadtrand wohnt ist es gar nicht so schlecht, wenn die anderen Mieter gleichgesinnte sind , um das mal vorsichtig zu formulieren...Du wirst verstehen was ich da meine.
    LG Velten
  • Rafael Kowatz 27. Januar 2009, 5:23

    Hier hast Du die Linien perfekt ausgerichtet, wenn dass Haus auch nicht als Wohnraum einlädt ist es doch gut in Szene gesetzt, Gruß Rafael
  • Ushie Farkas 26. Januar 2009, 13:16

    Mein absoluter Alptraum, aber genial aufgenommen! Salut Ushie
  • Georg Reyher 26. Januar 2009, 13:15

    @ Kamerablick: Da wirst du recht haben,Claudi, mit dem Ausrichten habe ich gekämpft, war im Original ziemlich verkantet, Kmera bleibt immer an meiner Mütze hängen und dann werden die Bilder leider manchmal schräg. Besser gings nicht, könnte aber auch noch Verzeichnung der Linse sein oder ich hätte die Perspektive noch korriegieren müssen, das ist es wahrscheinlich, probiere grade noch am Original.
    LG
    Georg
  • kamerablick 26. Januar 2009, 13:09

    da möcht ich nicht wohnen....
    sieht interessant aus, aber auch nicht ganz gerade (evtl. ist es ne optische Täuschung meinerseits oder nicht gerichtet...)
    vg claudi
  • Helga Schumacher 26. Januar 2009, 12:42

    Sauber abgelichtet.

    LG helga
  • Katrin Taepke 26. Januar 2009, 12:19

    bestens!