Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
#9 le Mont-Saint-Michel

#9 le Mont-Saint-Michel

965 10

Strange And Lost


Free Mitglied, ge fran st

Kommentare 10

  • Rebecca Wismeg 16. September 2006, 0:19

    Hey, ich liebe diese Bilder ;)
    Der Kult geht um die Welt.

    Sammel mal brav weiter, ich wünsch dir viel Spaß dabei :)
  • Emily S. 30. Juli 2006, 20:55

    wuhuuu ein weiteres in der sammlung

    bald kannste ne ausstellung draus machen =D
  • Marvin Hilpert 30. Juli 2006, 18:31

    Super, sieht stark aus!
    Ich will da jetz auch mal hin!!! ;-)
    lg
  • Denis Böxkes 30. Juli 2006, 18:30

    naja hab schon auch deine anderen bilda´s gesehen is ja eigendlich schon ne lustige bekloppte idee das mit deinem schuh, aber halt nicht mein geschmack
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 30. Juli 2006, 17:38

    war ich schon super oft gewesen
    touristenfalle schlecht hin
  • Strange And Lost 30. Juli 2006, 17:35

    @j.j.: natürlich bis nach oben, wenn man da schonma is
    naja,.. wir hatten son audio-guide. aber davon rate ich ab. der typ der das faselt hat selbst kein bock dazu und der erzählt nur was man sieht und irgendwas von der bauweise. der hätte mal lieber was anständiges erzählen sollen, zb. das mit dem loch im kopf falls mich hier jemand versteht ;)

    @denis: ich war da schonma als klein kind mit hund und allem drum und dran und deshalb hatte ich mich so gefreut da mal wieder hin wo wir schon vor ein paar jahren hochgestakselt sind
    ich hab von den gassen auch fotos, natürlich
    naja so ist das wetter in der normandie halt, auch wenns sonst nur sonnenschein gab, an dem tag nicht (ganz ich gegenteil...)
    und zu deiner letzten frage: ich glaube du hast da was nicht mitbekommen.
  • Denis Böxkes 30. Juli 2006, 17:24

    Hey da war ich vor ca. 4 jahren...lange treppenstufen enge verwinkelte gassen (davon hättest du übrigens ein paar aufnahmen machen können)
    tjoa ansonsten schade das das wetter nicht mitgespielt hat....ein bisschen matschig und unscharf das bild...und was soll eigendlich der schuh?
  • Steffen T. Meyer 30. Juli 2006, 17:23

    Hi.. Hinteres Motiv si cool.. der Schuh is besser..
    Vans die besten Schuhe der Welt!!
  • J. J. 30. Juli 2006, 17:20

    Oh ja, bist auch mit Deinen hübschen Schühchen bis nach oben geklettert? ;-)
    (Hast hoffentlich nicht die langweilige Führung mitgemacht, fand ich damals nicht so spannend (zumal auf französisch, was man so alles erwartet von kleinen Autauschschülern ;-)))
  • Karl- Heinz S. 30. Juli 2006, 17:19

    Eigentlich ein schönes Foto, aber der Vordergrund lenkt unnötig ab.
    VG
    Karl- Heinz