Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.074 1

[ 9 ]

Aufgenommen im Mai 2010 in London.

Mehrfach habe ich versucht, den charmanten alten Doppeldecker abzulichten, aber in dem Großstadtgetümmel war das gar nicht so einfach.

Diesen Routemaster habe ich dann an der Green Park Station erwischt.

Der Routemaster soll in Zukunft durch moderne und behindertenfreundliche Busse ersetzt werden.

Aber noch rollt der ein oder andere Bus durch die Metropole an der Themse.

Möge er noch lange dem Londoner Stadtbild erhalten bleiben.

Kommentare 1

  • citaroinblau 7. Februar 2011, 18:54

    für den anblick im strassenverkehr ist dieser wunsch nur zu verständlich. aber ich hatte das vergnügen, 2x solch ein ding auf ruhigen deutschen straßen zu bewegen...das wünscht man keinem fahrer im alltagsstress ;-)))

Informationen

Sektion
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 200