Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

9 in 1

Und wieder hat uns die Sonne nicht im Stich gelassen ... wie auch, wenn das UT im Cafe del Sol beginnt :-) ...
Ein schöner Tag, der wie immer viel zu schnell vorbei ging ...

Sorry, das Katrin und ich ohne Verabschiedung weg sind, aber wir waren schon knapp über der Zeit.

Kommentare 7

  • Jürgen Cron 16. Januar 2008, 0:54

    Wir haben uns auch schon gewundert wo ihr auf einmal abgeblieben seit :-))


    War wieder einmal ein super Tag.

    Klasse Collage hast du gebastelt Christian:-)


    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Birgit Nitschke 14. Januar 2008, 19:26

    schöne collage! Kalt war's nicht wahr, Kati? :-)
    LG Birgit
  • Boris Langanke 14. Januar 2008, 10:57

    Bild 1 ist auch cool ... Display gucken macht kuschelig ... *lol*
  • Ralf Treese 13. Januar 2008, 22:56

    Aha! So ging es also nach dem Brunchen weiter... sehr schöne Impressionen... Gruß an Alle, Ralf
  • Jana Sandner 13. Januar 2008, 20:26

    Eine schöne Zusammenstellung ist das. Sie zeigt von beiden Orten etwas. Das Treffen hat wie immer viel Spaß gemacht. Und fast zwei Stunden für einen Rundgang um den Seilersee zu brauchen....das muss uns erst mal einer nachmachen. *lach*

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Kem 13. Januar 2008, 19:43

    Schöne Collage, klasse. Kati sieht man es richtig an wie kalt es war;-).

    LG Kaddy
  • Didi vom Goldberg 13. Januar 2008, 19:39

    Eine tolle Collage.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG von Didi - Goldbergwirt