Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9. Es gibt keinen besonderen Grund dafür, dass du einige Dinge...

9. Es gibt keinen besonderen Grund dafür, dass du einige Dinge...

Holger Karl


World Mitglied, Köln

9. Es gibt keinen besonderen Grund dafür, dass du einige Dinge...

...die du ersehnst, einfach nicht erreichst.

8. Du kannst nur behalten, was du weggibst.
8. Du kannst nur behalten, was du weggibst.
Holger Karl


9 von 43
Versuch einer Illustration des
"eschatologischen Waschzettels"

10. Die Welt ist nicht unbedingt gerecht. Gut zu sein zahlt sich oft nicht aus...
10. Die Welt ist nicht unbedingt gerecht. Gut zu sein zahlt sich oft nicht aus...
Holger Karl

Kommentare 3

  • Susa Vonderlind 14. Januar 2004, 14:12

    losbude... ja. sehr gut.

    na dann weiterhin viel glück :-)
  • Gabriela Ürlings 12. Januar 2004, 0:48

    jau...da kann ich mich sehr gut hineinfühlen...ich habe als Kind/Jugendliche auch immer leidenschaftlich gerne Kirmeslose gekauft....und man tut das ja irgendwie immer im fast festen Glauben...diiiiesmal erreiche ich die große Auswahl...doch...Pustekuchen, man schaute dann immer genauso betroffen wie die Jungs auf dem Bild auf die Nieten. Diese Weisheit hast Du fein bebildert!!

    G:-)
  • Siegfried Vogel 11. Januar 2004, 23:47

    Gute Umsetzung des Spruchs. Die Szenerie wirkt leicht surreal :-)
    LG SV :-)-;